Was macht ihr gerade so nebenbei?

Total krass!

Da bin ich ma nen ganzen Tach arbeiten und danach bei nem Kumpel
und schon hab ich kaum noch ne Chance in diesem Thread aktuell zu bleiben :ugly:

Ihr seid mir ja Welche hahaha
 
Dann drück ich mal de Daumen,alle bede.Warum holste dir keine neue 360?
Die Elite kostet nich mehr viel,schweige von der Arcade. Und denk dranne,dann gibt es 3 Jahre Garantie :hoch:.

Ich sags mal so: Xbox Asbach(3 Jahre alt), da stecken immerhin noch 50 Euro von der letzten Reperatur drin weil ein Kühlkit eingebaut wurde und jetzt ist das Laufwerk hin. Das wird ausgetauscht. Muss dafür nichts bezahlen, weil ich das Einbauteil geschenkt bekomme.

geschichtenhasser schrieb:
loln, wasn des? http://1.1.1.4/bmi/www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/ugly.gif Na pissen,schiffen,sächen oder nur mal klein machen :lol:

Ach so, cool! :hoch::ugly:
 
Mich freuen, weil ich der Einzige mit einer 1 in der Fachabi-Prüfung in Deutsch bin! :D :D :D

Und gleichzeitig ärgern, weil ich als Gesamtnote nur auf eine 1,6 komme, auf dem Zeugnis also eine 2 stehen habe. Naja, nächstes Jahr lege ich noch eine Schippe drauf :)
 
Mich freuen, weil ich der Einzige mit einer 1 in der Fachabi-Prüfung in Deutsch bin! :D :D :D

Und gleichzeitig ärgern, weil ich als Gesamtnote nur auf eine 1,6 komme, auf dem Zeugnis also eine 2 stehen habe. Naja, nächstes Jahr lege ich noch eine Schippe drauf :)
In welcher Klassenstufe bist du denn?
 
Zwölf. Jetzt geht's an die Dreizehnte :D

*seufz* Ich muss noch VWL lernen, habe aber keine Lust....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen, weil ich der Einzige mit einer 1 in der Fachabi-Prüfung in Deutsch bin! :D :D :D

Und gleichzeitig ärgern, weil ich als Gesamtnote nur auf eine 1,6 komme, auf dem Zeugnis also eine 2 stehen habe. Naja, nächstes Jahr lege ich noch eine Schippe drauf :)

Ich wär ja froh, wenn ich so gut wäre, aber toll für dich. ^^

Ich trink nebenbei einen Kaffee, überlege, was ich essen könnte. Und hab Lust auf ne Zigarette ... Aber ich daaaaaaaaaaaaarf nicht. :D
Ach, und ich lese noch son Buch "Wieso fließt der Nil bergauf?". Und wanke in meiner Entscheidung, ob ich nun noch einen Blog schreiben soll. ^^ (Bzw. was da rein soll. :) )
 
Zurück