Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich hab zuerst auch gedacht Krankenhaus :nice:

Näh, ihr habt ein falsches Bild von mir! :D


Ich frag mich mal was Microsoft sich bei dem Bau von der 360 gedacht hat. Wennste das Teil aufmachen willst, brauchst Spezialwerkzeug und dies und jenes.


- Torx-Kit
- USB-Stick zum booten
- SATA-Kabel
- Tool zum flashen



.. meine Fresse eh. :ugly:
 
Ich frag mich mal was Microsoft sich bei dem Bau von der 360 gedacht hat. Wennste das Teil aufmachen willst, brauchst Spezialwerkzeug und dies und jenes.


- Torx-Kit
- USB-Stick zum booten
- SATA-Kabel
- Tool zum flashen



.. meine Fresse eh. :ugly:

Damit man sich schön immer ne neue Kaufen muss, also das man sie net selber repa kann! Das ist doch heutzutage überall so ...:motz:
 
Damit man sich schön immer ne neue Kaufen muss, also das man sie net selber repa kann! Das ist doch heutzutage überall so ...:motz:

Beim PC kann man das Laufwerk easy austauschen und muss net so ein Mist veranstalten. Aber bei der Box ist das anders. Erst dies und jenes ab bzw. ausbauen bevor man ans Laufwerk kommt. Dann musst das auch erstmal abstöpseln und an den PC anschließen wegen dem Key, den man auslesen muss.

Na ja, die andere Kiste(2e Xbox) muss dann auch noch auseinander genommen werden, wenn das auslesen gefunzt hat. Ausgelesenen Key aufs neue Laufwerk flashen(aber Originale) und wieder alles zusammen bauen. Da habe ich am Wochenende einiges vor mir.


Ich hoffe, das funzt. Weil durch solche Sachen kann man auch seine Kiste komplett zerschießen. Na ja, wat solls. Hab eh keine Garantie mehr, MS ist zut teuer und außerdem habe ich keine Kreditkarte. Und die Konsolenprofis- bei denen ich angefragt hatte- wollen 80 Schleifen fürs austauschen haben.

Bei sowas sage ich einfach nur leckomio Du! :ugly: Zumal es die Launchkonsole ist.
 
Was machst Du eigentlich nebenbei?
Also neben dem pennen.
Oder bist Du etwa nicht Multitasking fähig?:D

Nichts.. einfach nur gepennt nachm runterfahren des Rechners. :D Ich habe gestern genug an der Kiste rumgeschraubt. Heute geht es in die nächste Runde und versuchen den Key vom Laufwerk auszulesen. Dann mal sehen wie es weiter geht. Erstmal muss der Mist auch klappen.
 
Zurück