Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mich freuen, dass ich gestern nicht zuviel gefeiert habe. Heute geht's mir nämlich richtig gut! :):hoch:
 
Man musses ja net immer übertreiben, gell? :D

Kennst du jemanden, der Keys vom 360 Laufwerk auslesen kann? Ich stehe jetze mit dem Problem dar, das neue Laufwerk funzt nur halb. Es liest Spiele- DVDs nur als normale Filmscheiben. Dat heißt, ich muss den dummen Key auslesen.

Habe es getsern auch beim Kumpel versucht, sein Rechner stürzt immer ab sofern das 360 Laufwerk am Mainboard angeschlossen ist. Ich versuche es bei mir, aber wenn das auch net klappt, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
Man musses ja net immer übertreiben, gell? :D

Kennst du jemanden, der Keys vom 360 Laufwerk auslesen kann? Ich stehe jetze mit dem Problem dar, das neue Laufwerk funzt nur halb. Es liest Spiele- DVDs nur als normale Filmscheiben. Dat heißt, ich muss den dummen Key auslesen.

Habe es getsern auch beim Kumpel versucht, sein Rechner stürzt immer ab sofern das 360 Laufwerk am Mainboard angeschlossen ist. Ich versuche es bei mir, aber wenn das auch net klappt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Hab's schon im Xbox-Probleme Thread gelesen. Leider habe ich davon null Ahnung und kenne auch keinen, der sich mal getraut hätte seine Box aufzuschrauben.^^ Sorry. :)
 
Hab's schon im Xbox-Probleme Thread gelesen. Leider habe ich davon null Ahnung und kenne auch keinen, der sich mal getraut hätte seine Box aufzuschrauben.^^ Sorry. :)


Das einzige, was ich sofort aufspielen könnte, wäre eine illegale Firmware. Aber so 'en Dreck will ich net haben. MS hat beim bau der 360 scheiße gebaut.. einfach Laufwerk austauschen und fertig. Aber nein, dat darfste net. :autsch:
 
Kindersekt ist wie Schokozigaretten! Irgendwann gibt's einen fließenden Übergang o_O
Mein Sohn bekommt sowas nicht. Der hat einmal von echtem Sekt gekostet, sich geschüttelt und fand's ekelig. :D
 
Zurück