Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich geh gleich ein Ründchen Resistance: Retribution zocken. Bin fast durch. :D
 
Du bist ein katzenähnliche Aliengestalt- echt hässlich. :ugly:


BTW wo bleibt denn mein gutes Benehmen?!?? MOINSCHE!! :D



Was mache ich nebenbei? RTL Nachrichten schauen und mich auf den Stadttrip heute vorbereiten. Werde mir 2100 Microsoft Points und ein 3-monats-Abo für Xbox LIVE zulegen. Will ja richtig gerüstet sein, wenn die 360 wieder da ist.
 
Du bist ein katzenähnliche Aliengestalt- echt hässlich. :ugly:


BTW wo bleibt denn mein gutes Benehmen?!?? MOINSCHE!! :D



Was mache ich nebenbei? RTL Nachrichten schauen und mich auf den Stadttrip heute vorbereiten. Werde mir 2100 Microsoft Points und ein 3-monats-Abo für Xbox LIVE zulegen. Will ja richtig gerüstet sein, wenn die 360 wieder da ist.

haste was zu essen für mich? :ugly:
 
haste was zu essen für mich? :ugly:

Joa, Hähnchenschenkel und Pommes. Da aber hättest mal eher aufstehen sollen. Ist nämlich schon alles weg. :D

Kommt drauf an wem man folgt! :D

Bei den großen Kiddies ist es auch net besser. :ugly: Habe mal überlegt, mich bei Twitter mal anzumelden.


@Genie. Haste dann mal Bock auf LIVE zoggn? DiRT II oder Bad Company 2? Ist bis nächste Woche zwar noch bissl hin, aber meine Vorfreude ist so GROß.. sie is unstoppable. :ugly::D

@Mautzi. Thatz U!

http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/alien-10.JPG


:ugly::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, Hähnchenschenkel und Pommes. Da aber hättest mal eher aufstehen sollen. Ist nämlich schon alles weg. :D



Bei den großen Kiddies ist es auch net besser. Habe mal überlegt, mich bei Twitter mal anzumelden.


@Genie. Haste dann mal Bock auf LIVE zoggn? DiRT II oder Bad Company 2? Ist bis nächste Woche zwar noch bissl hin, aber meine Vorfreude ist so GROß.. sie is unstoppable. :ugly::D

@Mautzi. Thatz U!

http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/alien-10.JPG


:ugly::lol:

*magen inhalt aus dir raushol* :ugly: bääääähh :ugly:

oh schön was vernünftiges auf Twitter :ugly:

ähm nö :ugly:
 
Na du Alien mit Katzenhaaren bist- also ein katzenähnliches Alien. Muss nur noch nen Bild finden. :ugly:
 
Zurück