Was macht ihr gerade so nebenbei?

@Max, Danke! Aber ich habe noch keine 1000 bei Forza III. Mir fehlt noch der Erfolg mit den 100.000 Driftpunkten in einer Runde. Habe nach langer Zeit ein für mich gutes Driftauto gefunden- den Supra. Aber ich habe keine Piste wo ich ordentlich Punkte sammeln kann. :ugly:



Ich mache neben cynamite ICQ unsicher und höre Musik.



Ach der Erfolg ist total Easy. Sogar für Leute wie ich.:D
Als Strecke kann ich Dir die Fuji Kaido Strecke an Herz legen. Sehr viele Kurven und Serpentinen.
Als Auto hatte ich einen Renault R5 Turbo voll aufgetuned.
Auf der Bergaufpassage hatte ich an die 30000 Punkte. Bergab ging es am leichtesten.
3 bis 4 Runden dann haste den Erfolg.


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EldGYPCCvBI"]YouTube- FC3S FM3 Fujimi Kaido "Stage D" Drifting[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr faulen Säcke.. echt jetzt.. :ugly:


Jetzt aber.. bin ich zu Hause und werd' mal schauen was so geht. Ich hole auf jeden Fall nachher mein Dirt 2 ab! :D



EDIT@Max: Gut, danke! Ich wollte es erst aufm Maple Full Circuit machen. Hab das Game gerade nicht da, aber ich will des noch schaffen. Wäre ja gelacht, wenn ich sonst alles geschafft habe, aber die 100.000 Driftpunkte in einer Runde net hinbekomme. xD


Als Fahrzeug nehme ich den Supra, der ist flott und ich kann grut mit dem driften. Dank Vorderrad- Antrieb. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich schwarz ärgern, weil mein Spiel immer noch nicht angekommen ist. Hatte mitm Kumpel eine Sammelbestellung aufgegeben, seine Hälfte kam gestern an und meins net. Aber wir hoffen für heute nur das Beste. Ich will mein Dirt II und er sein HDMI-DVI Kabel(oder wie des heißt).


Blöde Post die.. :ugly:
 
eröffnungsfeier der olympischen winterspiele ansehen.:hoch:
habs heute nacht leider nich geschafft...bin eingeschlafen.:D
lg
rak66
 
Die letzte Folge von GZSZ schauen. Und danach die Bude weiter auf Vordermann bringen.
 
Bude ist fertig und nun höre ich Musik und überlege mir, was es heute zu essen gibt. :D
 
Musik hören, mich freuen das ich gestern mein Dirt 2 bekommen habe und mich solangsam darauf vorbereiten, dass ich mich in ein paar Minuten ins Bett begeben werde. ^^
 
Zurück