Was macht ihr gerade so nebenbei?

Grade neue Signatur gemacht. Also haltet mal alle die Schnauze und huldigt mir. Aber flott. :ugly:
 
Wird gemacht :D
Als Erstes beanspruche ich für meine Herrin den Mond und lasse ihn mit einer neuen Farbe streichen. Welche wäre Euch genehm?
 
Wird erledigt (wieso überrascht mich die Farbwahl nicht?)

Und was als Nächstes? Ich erobere Paris, damit die erlesensten Modedesigner unablässig zu Eurer Verfügung stehen :D
 
Paris erobern? Paris gehört doch zu Europanien soweit ich weiß...

*schnell mal auf Google nachschau wo Paris ist*
 
Oh Gott ist das peinlich! Neeeeiiin!!!!! :autsch:

*in grund und boden schäm*

Ööööhm, dann erobere ich Asien, damit wir auch immer feinste chinesische Seide für Eure sündhaft teuren Kleider haben.
 
Oh Gott ist das peinlich! Neeeeiiin!!!!! :autsch:

*in grund und boden schäm*

Ööööhm, dann erobere ich Asien, damit wir auch immer feinste chinesische Seide für Eure sündhaft teuren Kleider haben.

Asien? Ja davon hab ich gehört. Da gibts ja auch ganz tolles Essen. Ist glaube ich eine schöne Stadt, dieses Asien. Wo liegt das noch mal? In Amerika?
 
Ich glaube, das liegt hinter einem magischen Schrank. Da leben seltsame kleine Leute mit gelber Haut und kleinen Augen. Und die essen Insekten^^
Soll ich diese sagenumwobene Land im Namen meiner Gebieterin unterwerfen?
 
Oh Gott ist das peinlich! Neeeeiiin!!!!! :autsch:

*in grund und boden schäm*

Ööööhm, dann erobere ich Asien, damit wir auch immer feinste chinesische Seide für Eure sündhaft teuren Kleider haben.
Oh Gott ist das peinlich! Neeeeiiin!!!!! :autsch:

*in grund und boden schäm*

Ööööhm, dann glaube, dass dani zu doof is :D
Schlimm, dass man sich für das Schämen schämen muss. Meta-Pein!!! Har har xD
 
Land? Schrank? Kleine Menschen? Ich bin etwas verwirrt. Aber ja, erobere dieses Land. Ich werd dann iwann mal vorbeischauen und diese kleinen Menschen besuchen, dann können sie mich bewundern und mir huldigen. Ich mag es wenn Menschen kleiner sind als ich....

So und nun begebe ich mich in mein Bad und werde zusammen mit meinen Wäscherinen in Ziegenmilch baden und mir überlegen was ich Morgen für wunderbare Sachen machen werde...
 
ich bau deben bei ein luftschiff
Auch 'ne Möglichkeit. Ich stelle gerade die Panzerschlacht in den Ardennen 1944 mit Goldhamstern nach. Leider sind schon so viele niederländische Partisanen gefallen, dass ich eine Evakuirung auf meinem deutschen Wolfsgrill vorgeschlagen habe...

[Achtung, Satire!]

"Die Ankunft der Massen von jüdischen Meerschschweinchen konnte ich noch in das bis heutzutage relativ unbekannte Lager Belzec umleiten, in denen es garantiert von Giftgasen wie Zyklon B verschont wurde. Der Nachschub an Diesel wurde doch mehr für die Porsche-Werke benötigt..."
 
*sich abwend* Gebieterin! Hättet Ihr nicht dem Fallenlassen Eurer Kleidung warten können, bis ich gegangen bin? Meine Augen sind unwürdig, solche Anmut zu erblicken. Ich werde mich auf der Stelle selbst blenden! :D
 
*sich abwend* Gebieterin! Hättet Ihr nicht dem Fallenlassen Eurer Kleidung warten können, bis ich gegangen bin? Meine Augen sind unwürdig, solche Anmut zu erblicken. Ich werde mich auf der Stelle selbst blenden! :D

Ohh, das tut mir leid. Ja da hast du natürlich recht. Einmal diesen göttlichen Körper gesehen kann man ihn nie wieder vergessen. Ich bin selbst immer wieder ganz entzückt wenn ich morgens eine Stunde nackt vor dem Spiegel stehe....
 
Ich mache gerade etwas ganz verpöntes...dafür würd man mir vor 60 Jahren bestimmt tatzen:ugly:
 
Mir fällt nur nix mehr ein, oh ehrwürdige Gott-Königin von Europanien ;)

Schade. Ich komme grade vom Zeitungaustragen. 3.55h ist es jetzt. Gähn.
Eure kleine Unterhaltung ist sehr amüsant. Mit anderen Worten ich lach mich schlapp.:D

Jaaaaaaaa, endlich einer. :D
Ich mach auch mal einen Diener. Aber nur weil Du es bist.;):)
So werde mir jetzt noch einen lecker Tee reinziehen, und ein wenig Olympia anschauen.
 
Kam vorhin von Maloche heim und jetzt chille ich etwas, danach gehts wieder offab..
 
Zurück