Was macht ihr gerade so nebenbei?

Moin. Viel geht hier ja auch nicht mehr. Sind alle in die Ferien gefahren?
Will auch. Schnüff:(
 
Schön schön ist das. Und was gibt es so neues bei euch? Außer das ich wieder einen Full Time Job habe. gibts bei mir auch nicht viel neues. Schönes Wetter, kaum Zeit und keine Lust auf Videospiele. Im Moment gibts für mich einfach wichtigeres als Zocken. Schade eigentlich. Wird sich mit Sicherheit aber bald wieder ändern. Ich muß mich halt erst mal mit der neuen Situation vertraut machen.:)
 
Das hat nichts mit Intressen zu tun. Sondern mit Zeit. Meine Arbeitszeit liegt bei täglich 13. Stunden. Ich muß auch mal ein wenig chillen. ;)

Was haste den in die Finger bekommen?
 
Immer noch auf dem Kesha Trip?
Kann man sich geben. Obwoh das meist von Ihr nicht mein Fall ist. Tik Tok ausgenommen. Der Song macht (bei mir) gute Laune.
 
Was heißt immernoch? :D

Ich find alles super was sie so veröffentlicht an songs :D
sogar die wovon ich mich früher ferngehalten hab o.O
 
In wie fern? :ugly:

Und was heißt wie gesagt immernoch? :D


Vieleicht hast Du ja inzwischen die Lust auf ihre Musik verloren. Hätte ja sein können.
Magst Du eigenlich nur ihre Musik, oder auch die Person die hinter dem Popstar steht. Weiß Du etwas über Sie? Und was für eine Weg sie bis zu ihrem ersten Hit gegangen ist?
 
1. Vieleicht hast Du ja inzwischen die Lust auf ihre Musik verloren. Hätte ja sein können.
2. Magst Du eigenlich nur ihre Musik, oder auch die Person die hinter dem Popstar steht. #Weiß Du etwas über Sie? #1 Und was für eine Weg sie bis zu ihrem ersten Hit gegangen ist?

1. ne ne ich hab genau mein Musik gefunden :D
2. Mehr als du dir vorstellen kannst o.O # soll ich das wirklich sagen ? :D #1 Kesha ? Wikipedia
 
Zurück