Was macht ihr gerade so nebenbei?

Von nichts kommt nichts. Ich bin froh das ich wieder arbeiten kann/darf. Mir fiel schon die Decke auf dem Kopf.
 
Kann ich teilweise nachvollziehen. Langweile ist für mich aber ein Fremdwort! :D
Naja, ich arbeite z.Zt. vielleicht 10 h die Woche, trotzdem springt viel Geld bei raus (Computer-Einsteigerkurse für Senioren an der Volkshochschule). Die Alten sind recht spendabel. :hoch:
 
Eben. Wenn die Partnerin auch halbtags arbeitet, ist es fast als würde einer vollzeit arbeiten. Nur hat man eben mehr Freizeit. Vor allem wenn der Sohn mit Oma Ferien macht ist es herrlich ruhig bei uns. Aber Kuhkot, ohne Knete keine Fete! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. Wenn die Partnerin auch halbtags arbeitet, ist es fast als würde einer vollzeit arbeiten. Nur hat man eben mehr Freizeit. Vor allem wenn der Sohn mit Oma Ferien macht ist es herrlich ruhig bei uns. Aber Kuhkot, ohne Knete keine Fete! :D


Cool keine Kids im Haus. Dann kannste ja zuhause richtig nen Fass aufmachen.:D
 
Werde ich auch mal tun! Glückwunsch nachträglich zum Mod übrigens! :D
Endlich mal ein Mod meines Vertrauens! :hoch:
Naja, ein paar andere sind auch ganz cool! Eigentlich habe ich keine Probleme mit den Mods und bisher nur 1 Verwarnung, die ist aber 2 Jahre her. So what!? :nice:
 
@GenX: Danke. Offiziell bin ich seid heute Modi. Ich hoffe ich werde von der Community akzeptiert. Will keinen Ärger. Aber eine paar Dinge verbessern. Ich habe schon Ideen. Alles andere bald. Muß jetzt los. Die DHL ruft. Hat jemand was bestellt?:D
Bis bald

Gruß Max
 
@Max Mad
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Moderator-Posten.
Dann schaue ich wohl von jetzt an besser, dass ich keine Probleme mit dir kriege.:D
 
Was ich gerade so nebenbei mache? Ich lach mich halbtot und dann geh ich ne Runde Reihern :ugly:
 
Zurück