EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Welche?![]()
Welche Folge? Keine Ahnung ... bin irgendwo mitte der 2. Staffel.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
Welche?![]()
bist ja noch net weitWelche Folge? Keine Ahnung ... bin irgendwo mitte der 2. Staffel.![]()
na ja ...Sehe ich etwa aus wie Zauberer Udloismliiz? Nein.![]()
bist ja noch net weit
oder guckste erneut?
@Max Mad
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Moderator-Posten.
Dann schaue ich wohl von jetzt an besser, dass ich keine Probleme mit dir kriege.![]()
yes von mir auch Glückwunsch du wirst das schon alles schaukeln![]()
Danke. Ich glaube nicht das wir Probleme bekommen werden. Du bist doch ein ganz pflegeleichtes Community Mitglied.![]()
Pflegeleicht? Das klingt ja, als wäre ich eine Katze oder ein Hund.![]()
Na Du. Ist deine Box wieder ganz?
Sers Max. Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Modposten!Den hast du dir auch verdient. Zweitens, ich hoffe du nimmst meine Begrüßung nicht ernst- denn das isse net. Also des Wörtchen da.. ^^
Nun zu deiner Frage: Jawoll, das isse. Ist letzte Woche Mittwoch(oder war des Donnerstag? xD) wieder gekommen. Die Jungs sind atsrein, kann ich nur weiterempfehlen wenn die Box mal hin ist und man keine Garantie drauf hat.Gezockt wird derzeit nix anderes als Bad Company II und DiRT 2. Letzteres ist bald beendet.
@Mautze, Nein, nein.. die Box ist net abgeraucht sondern die Festplatte! Net verwechseln!![]()
na ja irgendwat war es ja![]()
Hattest immerhin was gehört.
Ich habe zum Glück noch Spielstände auf meiner Mem-Unit von Gears gehabt. Sonst müsste ich von neu auf Hardcore anfangen.![]()
paah ich muss zum 3. mal neu bei MH anfangen
nicht lustig![]()