Was macht ihr gerade so nebenbei?

Na er ist eine Katze und macht Sex mit Katzen.
Ist doch normal oder?

Puhhh, ich war mir nicht sicher, ob er von sich spricht, aber... puhhhh na Gott sei Dank! :hoch::D
Aber Moment. Ein Fehler in deiner Überlegung... Katzen haben Sex mit Katzen? Wo ist der Kater? :confused:
 
^____^ rändern... ich präsentiere mein erstes gerändertes Bild.
(Ausschnitt aus meinem aktuellem Entwurf (Planen im Bestand - Bildausschnitt Gäste-Bad)
leider sind zwei Fehler drin - die WCtextur ist die falsche und die Regenpaneeltextur (Anm.: Duschelement) ist nicht über den kompletten 3D-Körper ausgerichtet.

Ich bin dennoch sehr zufrieden - sieht fast fotorealistisch aus! :ugly::ugly::ugly:


EDIT: OMG!!!! ich hab "Rendern" jedes Mal mit "Ä" geschrieben loool
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem RoD ist sie aber genau so wertlos wie alle anderen, da nutzt das beste Design nichts. ;)

Schon klar, aber die sieht trotzdem cool aus.. allerdings würde ich für sowas kein Geld ausgeben. Kostet bestimmt richtig Kohlen, wenn man es von Profis machen lässt.

Und nen Ring of Death kann man reparieren (lassen). ;)



Ich höre gerade den The Fast and the Furious Soundtrack.
 
Versuchen im Internet ein gebrauchtes Auto zu finden. Sind mir aber alle zu teuer oder zu häßlich!
Ich will doch keinen Volvo fahren!!! :D
 
Wenn ich mit 'nem Mustang ankomme, kommt meine Freundin mit dem Nudelholz. :D
Nee, ich dachte sowas in Richtung alter Benz o. vergleichbares. Aber mehr als 4000€ darf er nicht kosten, sonst kann ich mir die neue Xbox Slim nicht kaufen! :nice:
 
Zurück