Was macht ihr gerade so nebenbei?

Wenn ich mit 'nem Mustang ankomme, kommt meine Freundin mit dem Nudelholz. :D
Nee, ich dachte sowas in Richtung alter Benz o. vergleichbares. Aber mehr als 4000€ darf er nicht kosten, sonst kann ich mir die neue Xbox Slim nicht kaufen! :nice:

:ugly::lol:


Kann ich verstehen, so ein Gefährt kann man sich kaufen wenn man alleine lebt. Net aber wenn man Familie hat. Ich will zumindest versuchen mir dieses Jahr so ein Gefährt mal auszuleihen. So ein Dodge Charger RT, Challenger wäre aber auch wat feines. :D


Wat kriegste denn für 4000 Euro an Mercedes? Glaub net wirklich was Anständiges.. Deutsche Autos sind auch geil, keine Frage. Aber ich stehe eher auf amerikanische Marken wie Corvette, Mustang, Dodge oder Caddilac.
 
Naja, so'n Benz hällt eben ziemlich lange und meisten bekommt man die aus den 90'ern noch häufig problemlos durch den TÜV.

Wenn's nach mir ginge, eine Viper wäre nicht schlecht. :hoch:
 
thx ^^ ich poste mal nachher mal einen Screenshot aus der unbearbeiteten 3D-Cad-Datei, damit mal man sieht was rendern eigentlich heisst. ^^
So werden übrigens auch Animationsfilme wie Ice Age, Shrek und Co erstellt. Ja, ich kann auch Filme und Bewegungsabläufe machen nur ein Rechner, der dafür geeignet wäre, würde 20000€ plus kosten. Davon braucht man dann am besten 20, damit se verschiedene Sequenzen gleichzeitig berechnen können.

Für das Bild hat der Rechner an dem ich gearbeitet hab 1std und 15min gebraucht. Wenn ich nun also ein 10Minütiges Video durch meinen kompletten Entwurf machen wollen würde, wären das:

75min x 120 (da 120 Bilder pro Sec) x 60 (1min gleich 60 sec) x 10 (da 10 Minuten)

= 5.400.000min!!!!!!!!!!!!!!!! das sind 90.000std Berechnungsaufwand für 10 Minuten Video (bei meinem Detailgrad)




so, hier der Screenshot der CAD-datei (Sega Saturn-spiele sahen nicht viel anders aus lol ...obwohl - die waren nicht so genau modeliert, wären bereits viiiiel zu viele Polygone gewesen. :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück