Was macht ihr gerade so nebenbei?

Danke, werde mal nachschauen! Ist ja nicht wirklich eilig, aber jetzt kann ich mir zumindest mal wieder eine Karre leisten. Wenn alles klappt, kann ich noch im Herbst in den Urlaub fahren. :hoch:
 
sag ma Fenix wann genau haste denn nächste Woche Geburstag?

Musik hören ^^
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tTwmzndAlLk"]YouTube- Ke$ha/Kesha- Styrofoam (lyrics+download) [NEW 2010 SONG HD & HQ!!][/nomedia]
 
@Mautze. Ich habe nächste Woche Dienstag(3.8) Geburtstag. Und nein, ich klicke den Link net an. :ugly:

Ich mache jetzt yam yam und schaue mir die zweite Staffel von Prison Break von vorne an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Gebutstag von meiner Freundin ausgiebig gefeiert haben (inkl. 3 mal kotz... äh, brechen!)... :D
 
Schwitzen (warum ist das so schwül?).
Mich ärgern, weil ich noch mit dem Bus in die Stadt fahren und DVDs zur Videothek bringen muss. :(
 
Heute einen furchtbaren Alkoholkater auskurieren. Leute, lasst die Finger von diesem Teufelszeug! :ugly:
 
Mich bereit machen, mein Abendbrot zu mir zu nehmen und APS nochmal fragen, wie das Wetter da oben ist oder werden soll. Wärst du so freundlich? :nice:
 
das wetter heute in Schleswig Holstein:

mit 18grad ist es durchaus angenehm, wenig wind, jedoch gelegentliche schauer, die sonne lässt sich aber auch mal blicken.
Die nächsten tage sollen ähnlich werden.


bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice oder schicken eine SMS mit der gewünschten postleitzahl ihres ortes und wir senden ihnen einen detailierten wetterbericht zu :D

MFG
APS Wetterstation
 
Zurück