Was macht ihr gerade so nebenbei?

Sänks ä lott vor sis informäischen. :D:hoch:
Hauptsache es regnet nicht ständig, aber mal sehen.

Dafür gibt's auch wieder nen Keks!
*Das Teil werf*
 
Ich nach Hause kommen, wat essen und mich sagen hören: der erste Arbeitstag jeute war cool, was hoffentlich so bleiben wird. Nette Kollegen, man dutzt sich(wat ich besser finde). Den Chef natürlich net. Würd glaubsch net so gut kommen. :D

Na ja, und nen Trikot habe ich mir auch gleich jekauft. ^^
 
Mich in irgendeiner Weise darüber ärgern, dass ich heute wieder ein Jahr älter geworden bin. Wach werden, was essen und trinken. Um halb 11 muss ich auch los zur Arbeit.
 
Häppi Börsdäi tuuu juuu!!!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=L-28jAoTPFw&feature=related"]YouTube- HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! :d Most funny birthday song ever! :D By The Arrogant Worms![/nomedia]
 
Stimmt, normal stinkt! :ugly::hoch:


Heute wäre ich gerne eher zu Hause, aber nein, Chef sagt geht net. Bin lieber morgens um 8e auf der Matte, anstatt erst um 12e. Zumal ich heute B-Day habe. Hab ja nix vom Tag. :runter: Aber gut, kann man nicht ändern. Dafür wird am Samstag gefeiert, mit meiner Sis zusammen.
 
Das Problem kenne ich. Vor zwei Jahren hatte ich eine 9-Stunden-Schicht beim Zivi. Naja. Wenigstens gab es einen Saturn-Gutschein von den Kollgegen :D
War recht nützlich, weil ich mir kurz vorher meine PS3 gekauft hatte. So wanderte das erste Resistance in meine Sammlung :D :D :D
 
Das ist doch wat Feines. Ich hoffe, ich bekomme auch sowas. :D Könnte auch Microsoft-Points gut gebrauchen. Würde gerne was vom Marktplatz kaufen. Einmal das erste Add-On zu Alan Wake und die Specact-Waffen von Bad Company II. ^^
 
Na hoffentlich ;)
Ich geh jetzt erstmal frühstücken (sitze seit Sechs am Rechner, weil ich nicht mehr schlafen konnte).
Viel Spaß noch an deinem großen Tag und feier schön :)
 
Zurück