Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mein Leben hassen, 2 Tickets zur GC gewonnen haben, sich aber die Zugfahrt nicht leisten können. :kaffee:

Mann das ist ärgerlich.Früher war die GC ja noch in Leipzig und da konnte ich schnell ma hinfahren.
War auf jeder GC (in Leipzsch),aber jetz is mir Kölle ein weng zu weit.
Alles Cheisse.Kopp net Hängenlassen.
 
Ja, war es auch als es in Leipzig war, deshalb fand ich es ehrlich auch zum kotzen das die GC unbedingt in den Westen musste, aber kann ich nichts dran ändern als es hinzunehmen. Naja, ich lenke mich davon ab, solange ich Flyff spielen kann. Oder Avatar kucken. Im Prinzip die gleiche Wirkung.
 
Ich muss grad so heulen.

Ein Kandidat in X Factor hat aus Versehen seine Katze in die Mikrowelle gesteckt. Jetzt will er für seine Katze ein Star werden.

Das hat mich so getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei 200°C schön knusprig garen ... geht zumindest in meiner Mircro so.

Ich muss mal nebenbei dem Calcolon die doofen Chips in die Guschn stopfen, dass der Müll endlich weg ist. :D
 
wie kann man den "ausversehen" seine katze in backofen stecken o.O

Er hatte ein Fertiggericht in der einen Hand und seine Katze in der anderen. In der Hektik hat er das Falsche in die Mikrowelle rein getan. Als er es merkte war es zu spät. Die Schreie seiner Katze würden ihn wohl bis heute verfolgen und er hat eine Mikrowellenphobie davongetragen.

Schlimme Geschichte.
 
Zurück