Was macht ihr gerade so nebenbei?

Moinsen sagen und Musik hören. Und überlegen, ob ich eine längere cynPause einlege oder ganz abzische.
 
Wieso das denn? Wenn Du nicht hier schreiben willst PN.

1. Habe ich jetze viel weniger Zeit um auf cyn zu gehen(durch die Arbeit).

2. Mache ich -nachdem ich nach Hause gekommen bin- lieber was anderes als am PC zu sitzen. Das ist auch am Wochenende so.

3. Langweilt mich das Ganze/kein Bock.


Aber löschen tu ich mich net, komme dann nur wie ich lustig bin- was derzeit bei mir ja so ist. :ugly: Weil man weiß ja nie. Irgendwann hat man mal wieder Bock hier her zu kommen. Selbst wenn du nur die Lage checkst.




Ich mache nix nebenbei. Ja doch, mich auf die nächsten Rennen vorbereiten. :D
 
Irgendwie versteh ich alle 3 Punkte. Ich komme auch nur noch sporadisch hier mal rein geschneit. Bei mir war es aber das ich mein Sohn sein Zimmer renoviert habe. Da ging viel Zeit drauf. Und irgendwie hab ich persönlich gerade null Bock immer vor dem Rechner zu hocken.

Dann mach ich lieber die gesamte Wäsche die nun angefallen ist und putz gründlich alles durch. Denke das wir demnächst auch wieder online sind zum zocken.

Zum Thema was soll ich sagen was ich nebenbei mache? Ähm ja wieder eine Rauchen :lol:
 
1. Habe ich jetze viel weniger Zeit um auf cyn zu gehen(durch die Arbeit).
Das kenne ich auch. Ist vielleicht auch ein Grund, warum ich versuche so wenig wie nötig zu arbeiten. Arbeit ist ein echter Zeitfresser, da zocke ich lieber drei Rollenspiele am Stück. Wie gut, dass ich meine Arbeitszeit sehr flexibel gestalten kann. Noch. :D
 

Kennen wir uns? :confused::ugly:



Jane, ich habe auch nicht gesagt das ich ganz verschwinde. Nur das ich hier anwesend bin, wenn ich Bock hab. Momentan langweilt mich die Seite einfach..


@Genie. Lieber 3 Rollenspiele am Stück daddeln als zu ackern? * hust * :ugly: Ich aber net du. Ich finde das Genre grottig.


Wenn ich abends nach Hause komme, wird geduscht und wat gefuttert. Meine Serie schaun und dann gehts an die 360.


@Thema. Höring jade Musihk!


Ja ick weiß, ist eine judä Däusch. :ugly::hoch:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/multiplattform/40426-need-speed-shift-14.html#post1206509


lesen, danke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich jetze auch sagen. Aber nein.. dein Nick sagt mir nix.. :p

Soll er ja auch nicht, nach dem ich ansah wie meine Privatforen zugemacht wurden und meine Clubs abstanken, wollte ich mal was neues anfangen und nannte mich nicht so wie früher. :ugly:

PS: Wenn wir uns nicht kennen, warum habe ich dann deine ICQ Nummer? :P
 
Zurück