Was macht ihr gerade so nebenbei?

Traurig...

Ich dachte ja...so eine Hexenjagd ist vielleicht ganz amüsant wenn man nicht selbst das Opfer ist. Aber nein...auch als Ausstehende find ich es zum Kotzen.


Weder als Außenstehender noch als Gejagderist ne Hexenjagd lustig. Aber jut, wird wieder was von Bullshit vom Tuffi kommen und ich lese das, werd ich ihn wieder eins reinwürgen. So lange, bis er weg ist oder ich. BIGFun sach ich nur!


Viele behaupten ja, Balthi999 ist das. Hab Crizzo drauf angesprochen und er meinte wegen nen IP-Abgleich geht nicht weil man die IP-Nummer net sehen kann. Dann hätte man den scheiß Account gleich kicken können.
 
Ja, warum Tuffgong nicht schon lange gesperrt wurde, verstehe ich auch nicht.
Viele andere wurden schon wegen weniger gesperrt.

Naja, hab keine Lust mich über solchen scheiss aufzuregen, ich gehe jetzt Gears of War 2 weiterzocken.
Uuuuh, ich habe ein indiziertes Spiel genannt, werde ich jetzt verwarnt??
 
Wenn du weißt dass das net lustig ist, wieso machst du dann mit? Soweit ich das mitverfolgt habe hat nicht Tuffgong angefangen Leute zu beleidigen. Das einzige was er tut ist auf seine Art und Weise zu kommentieren. Außerdem ist einer gegen viele immer scheiße... = Hexenjagd.

Und komisch dass immer balthi der sein soll der hier einen zweiten Account hat. Wie damals bei do you know... . :rolleyes:

Vielleicht bin ja ich Tuffi :huh:

PS: Jeder hat eine IP :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ichs nachvollziehen kann,
wärs verdammt traurig, wenn sich hier noch mehr verabschieden würden.

Verwarnung hin oder her,
das Tuff dingenZ wird weiter machen
und am ende sind es wieder die "guten" die freiwillig gehen -.-*


wie wars noch . . .
Fairness? Error loading was failed
 
@Azzi: Ist es denn Fair wenn ein ganzer Haufen User auf einen einzelnen User los geht nur weil ihnen die Sprache nicht passt? Und was Fenix gepostet hat war wirklich....
Ich sag nicht dass es gut ist dass er verwarnt wurde...aber wundern braucht er sich nicht.

PS: Ich find den ganzen Verwarn und Sperrblödsinn sowieso voll Kindergarten. Anstatt zu versuchen die User zu beruhigen und ihnen nahe legen sich zu versöhnen wird hier noch mehr Hass aufgebaut. Sieht man ja an diesem Beispiel perfekt. Hier gings schon wieder sehr verwarnungswürdig ab. Ich kenn das ja selber auch nur all zu gut.

Wurscht. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach, wenn nicht solls mir auch wurscht sein, geht mich ja eigentlich nix an.
 
@Azzi: Ist es denn Fair wenn ein ganzer Haufen User auf einen einzelnen User los geht nur weil ihnen die Sprache nicht passt? Und was Fenix gepostet hat war wirklich....
Ich sag nicht dass es gut ist dass er verwarnt wurde...aber wundern braucht er sich nicht.
hab ja nicht gesagt das seine verwarnung falsch ist.
Nur das im endeffekt eigendlich immer die falschen gehen.
Und das wegen so einem "kinderkram", sowas regt mich auf.
Versteh nicht,wie sich User das virtuelle Leben so schwer machen können.


zu deinem PS.:
die idee find ich gar nicht mal schlecht.
Wie damals bei uns an der Schule, so ne art, zwischen Mann, jemand der zwischen den beiden Parteien vermittelt, das wär mal ne Maßnahme.
 
Aso...ok. Da hast natürlich recht.

Zum PS: Ja hört sich gut an. Aber Cynamite wird sicher keinen psychologisch geschulten Mediator einstellen. Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wahr,
man kann auch nicht erwarten,
das cynamite extra für die streithähne einen Psychodoc einstellt,
aber ein freiwilliger wäre klasse.

Aber mal im ernst, denke du weeßt genauso gut wie ich,das es soetwas wahrscheinlich hier nie geben wird ^^
 
Natürlich weiß ich das, hier gehts ja schließlich net um Menschen sondern um Zahlen.^^

Trotzdem musste ich es einfach in die konstruktiven Vorschläge posten...als so eine Art Dings...ähh...wie wenn Salz in die Wunde streut oder so.^^
 
viel erfolg dabei,
vielleicht erreichst du ja etwas damit.


versteh gar nicht wieso du so viele feinde (oder wie man die nennen soll) hier hast.
Tust doch nur das, wofür andere sich zu fein und/oder zu feige für sind ^^
 
PS: Jeder hat eine IP :rolleyes:

Es gibt aber Möglichkeiten seine IP zu verschleiern, sodass andere sie nicht sehen können, bzw sich über Proxys andere IPs als die eigene für den Hauptaccount holen.

@Homer93: Auch wen du einige Personen im Forum vll nicht leiden kannst, beleidigungen gehören auch hie rnicht hin!
 
Ahhhhhhhh...Balsam auf meine geschundene Seele. :D

Ich denke es liegt einfach daran dass ich besser bin als sie. Und manche Menschen können damit einfach nicht umgehen... :evil: :lol:
(Das Lustige ist...die nehmen das ernst wenn ich sowas schreibe :D)

@Phantom: Klar kann ich mir über einen Proxy eine andere IP holen und dann schauts vielleicht so aus als würd ich aus den USA oder sonst wo herkommen. Aber irgend eine IP is immer zu sehen, oder? Ob die jetzt echt ist oder geproxelt (geiles Wort, grad erfunden ^^) ist ja erst mal wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gääähhhnn... Schon wieder das sperrungs bzw verwarn Thema oh man
Wie kann man sich virtuell nur so in die Haare kriegen mein gott.
Schnappt euch ein bier prostet euch zu und alles ist wieder gut.

Nee, Ihr wollt nicht na dann eben nicht gibs halt immer wieder das gleiche thema:autsch::autsch::autsch:
 
Um diese Uhrzeit saufst du schon? Jetzt wundert mich nix mehr...

Nanana nur keine voreiligen schlüsse ziehen. Denn um die Uhrzeit saufe ich net. Dies sollte nur ein Vorschlag zum Thema sein. Wie man sich wieder beruhigt (mit augenzwinkern) Außerdem kann man den anderen auch schlicht ignorieren und sein eigenes ding(zwinker) weiter machen
 
Zurück