Was macht ihr gerade so nebenbei?

Wenn man was selber nicht macht sollte man es anderen auch nicht raten.

Augenzwinkern? Das zählt hier net :D

PS: Den anderen ignorieren. Genau das ist die Krankheit auf dieser Seite.
Community..jaja :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man was selber nicht macht sollte man es anderen auch nicht raten.

Augenzwinkern? Das zählt hier net :D

PS: Den anderen ignorieren. Genau das ist die Krankheit auf dieser Seite.
Community..jaja :rolleyes:

Danke für den Hinweis. Ohhh ich Unwissender Laie. Ich geh dann mal in die Ecke mich schämen, da ich net wusste was eine krankheit der Community ist.
 
In den anderen Foren. So kriegt man auch schneller eine hübsche Verwarnung.

Gleich das original Texanische Kettensägenmassaker schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuffgong hat euch nie seine Sprache aufgezwungen oder euch deswegen diskriminiert. Er hat einmal gefragt, ob ein User nicht etwas einfacher sprechen könnte – aber da ging es nicht um eine Gruppe, sondern um den Einzelnen, der etwas verstehen wollte (und das erfragte er freundlich).
Tuffgong trägt seinen Teil zur Community bei und seine Postings sind verständlich, nicht orthografisch korrekt (dass sind deine sicherlich auch nicht), aber verständlich!

@Azzi: Ist es denn Fair wenn ein ganzer Haufen User auf einen einzelnen User los geht nur weil ihnen die Sprache nicht passt? Und was Fenix gepostet hat war wirklich....
Dito. :hoch:
PS: Ich find den ganzen Verwarn und Sperrblödsinn sowieso voll Kindergarten. Anstatt zu versuchen die User zu beruhigen und ihnen nahe legen sich zu versöhnen wird hier noch mehr Hass aufgebaut. Sieht man ja an diesem Beispiel perfekt. Hier gings schon wieder sehr verwarnungswürdig ab. Ich kenn das ja selber auch nur all zu gut.
Erstens: Wer soll hier den Streit schlichten? Ich war einmal zufällig dabei und habe versucht, ein Umdenken zu bewirken. Hat nichts gebracht. Und ich kann eben nicht immer anwesend sein. Wer also dann? (mal von Usern abgesehen, die hätten eingreifen können) Die Mods? Die Mods haben andere Dinge zu tun, als die User zu liebkosen.
Keiner kann und will die User hier gedanklich nach Sigmund Freund beeinflussen. Wenn aber jemand geistig so gebaut ist, dass er „Andersartige“ diskriminiert, dann erwägt sich hier die Sperrung als die konsequente Lösung.

Zweitens: Ich weiß nicht, ob es denn endlich mal bei einigen hier angekommt ist: Beleidigungen sind strafbar. Und da sie hier dokumentiert sind, kann jeder, der will, das Forum als Beweis benutzen. Falls jemand behauptet, dies würde hier nie passieren, muss ich widersprechen: Es gab sehr wohl (mindestens) einen Fall, (den ich nicht erläutern will) bei dem mit rechtlichen Konsequenzen seitens eines Users gegen einen User gedroht wurde. Ebenso wurde mal ein Jemand wegen eines geschützten Bilds zurate gezogen.
Cynamite trägt ein bisschen die Mitverantwortung, obwohl diese glaube ich seit neuem Gesetz nicht mehr derartig groß ist, wie früher. Heißt: Der User ist selbst verantwortlich!

Drittens: Die Regeln hat jeder bestätigt, als er sich hier registriert hat. Cynamite ist eine kommerzielle Website und keine politische Demokratie. Wer die Regeln ignoriert, wird gekickt, so einfach ist das. Also läuft bei jeder Diskussion im Hintergrund ein Tonband, aus dem es tönt: „Selbst schuld. Selbst schuld.“
Versteh nicht,wie sich User das virtuelle Leben so schwer machen können.
:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider teils zu wahre worte von Balthier.

Finds immer noch schade,
das untereinander diskriminiert,gemobbt,angefeindet wird.
Community ist ein bescheidener Begriff hierfür.

Naja, habs mitlerweile aufgegeben,
irgendwie wird das nicht besser, sondern sackt immer tiefer im Niveau ab.
Spam,spass etc gut und schön, nur beleidigen..irgendwo hört es mal auf.
Es sitzen noch immer echte,reale Menschen vor dem Bildschirm,
aber das ist euch ja scheiss egal.
 
Mich fragen, wann die Leute hier endlich einsehen, dass das nur ein Forum und kein Schlachtfeld oder gar das echte Leben ist. Traurig.
 
Zurück