Was macht ihr gerade so nebenbei?

Hab' den Film zwar gesehen, aber Gesichter kann ich mir nicht merken. Habe neulich meine Mutter mit Lindenstraßen-Mutter-Beimer verwechselt... :huh:
 
cool, aber davon gehst nicht ab. :ugly:



ich werd mich gleich wieder verdünnisieren, CSI kommt gleich. Danach wird noch bissl gedaddelt. Den Multiplayer von Bad Company. ^^
 
Mistkerl! Musst du mir unter die Nase reiben, dass deine 360 noch läuft?:D

?



Die lief schon lange. :ugly: Wenn du nicht in die Pötte kommst und dir nen Abo kaufst, haste Pech jehabt. Mein GOLD ist nur noch bis zum 14.10.10 verfügbar. Nach Beendigung der Mitgliedschaft ist erstmal schluss damit.



Wat ich noch nebenbei mache? ICQen und mir ein paar Bildchen anschauen. Und überlegen, bei welcher Bank ich mein neues Konto haben will- meine Tendenz ist eher zur Sparkasse Hannover. Ma schauen wie ich mich entscheiden werde. ^^
 
Postbank war/ist Mist, Volksbank ist zu teuer. Andere Banken kommen für mich net in Fragwe. Da bleibt nur noch die Sparkasse. Nen Kumpel von mir is auch da, und er ist ganz zufrieden mit dem Schuppen. Heißt also da werd ich mir auch eins einrichten.
bin auch schon ewig bei der Sparkasse.
Hatte nie probleme mit denen.
Das beste ist eh, hast immer einen Geldautomat oder Service Center in der nähe.
 
Das beste ist eh, hast immer einen Geldautomat oder Service Center in der nähe.


Bei mir ist auch eine in der Nähe- ca. 300 Meter. :D

Postbank kann ich empfehlen. Hatte nie Probleme. :)

Ich schon. Da ich mein Konto nie benutzt hatte und es auch net ausglich, habe ich jesacht bekommen wenn du das net ausgleichst, wird dein Konto gekündigt und du kriegst ne Rechnung aufgebrummt. Hatte mir jesagt passiert eh nix. Joa, Scheiße was, darf 141, 90 Euro für den Müll blechen. :ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück