Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ma schauen was gibt für schöne Filme

gärs drai wid kizn drai ihn grunt un bodn stanmfen. wil genal spil komt vohn microhyo, di machn fetst gams. kizon wirt apkagn weihl von zoni is. machn nur shißsbile.


BIGBäm alter! :ugly:

zoni is eh nur bullseye II, alter! nimm' ein LAARK und blaster dat Teil mit 'nem Marksman den Schlußstich! Weiss nicht, ob die Gears den Troopets jemals überlegen wären - aber jo man, habe adidas allles schon gefressen, Tuffi! Shake fake Hands! :D

yo man, dat gip n feT au wen de mit den lagblazer 1 übagebratn krigs. di gärs sin cho ne veihne trup, si sit stak un kreftik gebad. si habn fet lanzä, sniepr, grant un di kätnsege un ein bik fuss zum tätn di faint. aba chau ma, di helga sin au stak un habn povr, sen bhöse aus un habn oransch auge. fete wafn un 1 is vol fät un haht ei dik wum. köhnen di girs vol wekbalrn. aso sin baid kilacomand stage mener.


wat meinu, wehr gewint, di girs oda de helga? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn wir im Schaukelstuhl sitzen. Du bist ja immer nur alle paar Jahre hier. :ugly:

Gar nicht wahr. Jetzt bin ich hier.:p
Und außerdem kostet meine Superheldentätigkeit vieeeeel Zeit.

Und nebenbei bereite ich mich mental auf den baldigen Lauf vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auf dem Weg in die Welt des Shoppings machen, und vieleicht was cooles zum Spielen finden.:D
 
Bring mir was mit!

Ich mach mich jetzt auch mal wieder vom Acker. Tschööö!
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SDjIUx3cYjs&feature=related"]YouTube - Die 3. Generation - Allein auf dieser Welt[/nomedia]

musik hörn
 
Zurück