Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mich wundern, dass CoJ:BiB auf Schwer eigentlich ziemlich einfach ist und hoffen, dass das auf Sehr Schwer ähnlich sein wird. Dann wäre die Platin nämlich durchaus machbar. :)
 
Pasta mit Pesto und Parmesan essen und dann Next gucken (20:15, Pro7). Danach kommt noch gleich Bad Boys. Finde den ersten Teil auch besser... naja Chill-Sonntag eben... :D
 
Habe gerade Bioshock 2 beendet. Hatte ein sehr schönes Ende, wie ich finde.
 
I am so loneley... lone lone lone loney
Im the one and onley......
make me spam come true.....
 
I`m walking on Spamline woho thats make me feel good
tra lala ach scheiß musik macht auch keinen Fun mehr
 
Ich dachte hier soll reingeschrieben werden, was wir gerade so nebenbei machen?!
Also back ti the rules hö hö hö _D
Ich gucke das hier :)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WUj22_gvRcI"]YouTube - Intel Bass Jump[/nomedia]
 
Ich höre jeze grad noch bissl Mucke, bissn surfen und um kurz nach halb 11 gehts ab zur Arbeit.



NUR NOCH 9 Tage, dann kommt endlich Hot Pursuit!!!!!!!! :rock::cool:
 
Mich über den Tüv aufregen. Meine Karre hatte einen von mir unentdeckten Schaden. Das Tankendlüftungsrohr ist durchgerostet, und die hinteren Bremsleitungen sind korrodiert.
Außerdem ist auf meiner Seite der Festerheber schrott. (Seilzug)

Als ich bei meinen Nissan Dealer anrief um die Preise zu erfragen wurde mir schecht.
Alles in allen wird mich der Spaß sehr viel Geld kosten. :runter::motz::motz::motz::autsch:
 
Mich über den Tüv aufregen. Meine Karre hatte einen von mir unentdeckten Schaden. Das Tankendlüftungsrohr ist durchgerostet, und die hinteren Bremsleitungen sind korrodiert.
Außerdem ist auf meiner Seite der Festerheber schrott. (Seilzug)

Als ich bei meinen Nissan Dealer anrief um die Preise zu erfragen wurde mir schecht.
Alles in allen wird mich der Spaß sehr viel Geld kosten. :runter::motz::motz::motz::autsch:

Mich weg schmeißen vor lachen wegen diesem Begriff
Siehe rote Schrift
 
Zurück