Was macht ihr gerade so nebenbei?

das tuste schon net . Also in der Hölle schmoren. Der lässt dich da gar net rein so wie du drauf bist.
Da bekommt selbst der Herr der Unterwelt das gruseln:lol::lol::lol:
 
das tuste schon net . Also in der Hölle schmoren. Der lässt dich da gar net rein so wie du drauf bist.
Da bekommt selbst der Herr der Unterwelt das gruseln:lol::lol::lol:
Der lässt mich dort gar nicht rein?
Schätzchen, die hölle habe ich bereits zu meiner Kinderzeit zu meinem Heim gemacht, wenn dann lass ich ihn nicht rein :rolleyes:
 
auf 2kollegen warten und dann gehts ab Billard spielen.
einzigen freien Abend der woche ausnutzen :D


EDIT:
nun doch nix mehr machen ausser im netz gammeln.
Versetzt werden sucks!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D


Moinsen Azzi!




Joa, hab den Ava ausgewählt, weil heute The Fast And The Furious auf RTL II lief. Hab alle Teile auf DVD, aber im TV kann man es auch mal ansehen. Schaut man auf die Erstkino-Ausstrahlung kriege ich 'ne Macke. 2001 ein wars.. :(
 
wtf? ist das wirklich schon so lange her, wie die zeit vergeht :uff:



Jo. Ich finds wirklich übel. Na gut, 10 Jahre ist es noch net ganz her, kommt aber bald hin. 9 Jahre und ein paar Zerquetschte sind immerhin auch nen Batzen Holz. TFATF ist einfach nen geiler Streifen mit tollen und glaubwürdigen Charakteren. Nicht zu vergessen ein Klassiker und der BESTE Film der Serie. Teil IV ist der wirkliche Nachfolger vom Ersten.
 
Das wollte ich mir auch erst zulegen. Hab dann aber das Samsung genommen weil geile Kiste. :D
 
Zurück