Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ach.. ich hab mir das Netbook auch zum surfen gekauft- auch wenn mein Netbook noch viel Schnickschnack zu bieten hat. Bluetooth 3.0 ist aber sauschnell.


Ich habs mir hauptsächlich fürs netzen gekauft und außerdem hat Samsung Style! :rock:

http://bilder.baur.de/pool/formata/3903235.jpg


:hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenix
jup das ist wahr.
Hab auch fast ausschlißelich Samsung kram zu hause. Also versteh was du meinst :D


Pah, diese modernen Action-Stars sind doch alles Luschen! Bruce Willis ist und bleibt der coolste.
Yippie-ay-yeah, Schweinebacke!:D
nicht ganz, die aller coolste sau ist immer noch Quentin Tarantino :hoch:
 
@Homer: Du musst versuchen dass von der weiblichen Seite zu sehen. Bruce Willis is ein alter Mann mit dem keine junge Frau die etwas auf sich hält bumsen würde. Bei Vin Diesel sieht die Sache schon ein bissi anders aus *sabber* :ugly: xD
 
@Homer: Du musst versuchen dass von der weiblichen Seite zu sehen. Bruce Willis is ein alter Mann mit dem keine junge Frau die etwas auf sich hält bumsen würde. Bei Vin Diesel sieht die Sache schon ein bissi anders aus *sabber* :ugly: xD
so siehts aus..
und bei George Cloony ist das eh nochmal was total anderes :D

Beim Diesel wird das auch nicht anders sein wenn er dann mal 60 wird oder die Wirkung der Steoriden nachlösst!:D
noch hat er den Vorteil seines Babyfaces :ugly:
 
Jo der Kluhnie...der dürfte mich auch mal gern so richtig...freundlich begrüßen... :huh: :ugly:

@Homer: Der Diesel nimmt Steroide? Na das will ich aber nicht hoffen. Schrumpfhoden sind net wirklich anturnend. ^^
 
Mich hier schonmal abmelden, noch ein bisschen chatten, dann die F1 Quali schauen und nachher zur Post fahren, eine Sendung für mich abhohlen. (Höchstwahrscheinlich F1 2010)
 
Zurück