Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mich schon mal darauf einstellen, das mein Tag genauso beschissen wird wie der der geendet hat.
Ich bin heute Morgen, nachgdem ich um 0Uhr mit meiner Tätigkeit bei der DHL fertig war noch zum zweit Job gefahren.Wie ja viele wissen arbeite ich noch für die Westfälischen Nachrichten als Zeitungsbote im Aussenbezirk. Mitten in der Bauernschaft ist mir der Sprit ausgegangen so das ich den ADAC anrufen mußte. Der kam 50 Minuten später. Ich schon halb erfroren.
Werde gleich Einkaufen fahren, und danach weiter an GT5 arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen. :ugly: Bekomme zu Weihnachten ein neues Sprunggelenk aus Titan und Keramik! Naja, oder ein paar Wochen später... so ein scheiß ey. :heul:
Freue mich schon auf die Reha...
 
Warum fällst du uns auseinander? Was ist passiert? Oo
Fuss gebrochen und jetzt sagen die Röntgenbilder, dass das nicht das erste mal war. Vor 10 Jahren oder so war das schonmal passiert und jetzt muss ich bald unters Messer. Argh! :ugly:
Naja, habe gleich im Netz recherchiert: die meisten sind nach der OP wie neu geboren! :D
Hatte mit sowas nicht gerechnet, aber das wirft mich jetzt nicht so aus der Bahn. Da gibt's schlimmere Dinge (Leslie Nielsson)... ;)
 
Irgendein sinnloses Facebook-Spiel spielen, Musik hören und gleich ein bisserl Fernseh gucken.
 
Fuss gebrochen und jetzt sagen die Röntgenbilder, dass das nicht das erste mal war. Vor 10 Jahren oder so war das schonmal passiert und jetzt muss ich bald unters Messer. Argh! :ugly:


Ah so, das ist scheiße. ^^ Na ja, dafür haste aber viel zum gucken im Krankenhaus. Ich sag nur Stationsschwestern! :ugly::nice:
 
Mich fragen wieso mich hier so manch ein....sagen wir User :rolleyes: für so blöd hält dass ich mir einen zweiten Account mache. :autsch:
 
Zurück