Was macht ihr gerade so nebenbei?

Lage bei kackimyte checken und bissl ICQ warten, X-Factor schauen und mich mit der Tatsache abfinden, dass ich mir erst nächste Woche Hot Pursuit kaufen kann... Zweite Lieferung geht morgen zurück an Amazon und erst wenn die das zweite defekte Exemplar haben, überweisen sie mir den Betrag zurück. Ich hab mir das alles bissl anders vorgestellt. :autsch:
 
Mich nach einer neuen Xbox 360 umsehen. Mir wurde gesagt, dass die alte bzw. das Laufwerk bald den Geist aufgeben wird und deshalb vllt. nicht NFS: Hot Pursuit abgespielt wird. Ja geil eh. Eine neue 360 war/ist eigentlich net eingeplant. Aber wat sein muss, muss sein. :motz:
 
Mich nach einer neuen Xbox 360 umsehen. Mir wurde gesagt, dass die alte bzw. das Laufwerk bald den Geist aufgeben wird und deshalb vllt. nicht NFS: Hot Pursuit abgespielt wird. Ja geil eh. Eine neue 360 war/ist eigentlich net eingeplant. Aber wat sein muss, muss sein. :motz:

Bei meiner werden in letzter Zeit öfters mal die Discs nicht erkannt. Die Disc wird zuerst gelesen und dann passiert einfach nichts. Beheben kann ich das, indem ich das Laufwerk mit einem Staubsauger putze.
Kann es sein, dass es bei dir dasselbe ist?
 
Endlich Gewissheit haben, dass die HP-Disc net Schrott ist, sondern das Laufwerk der alten Xbox und aus dem Grund das Game net läuft. Ne neue Kiste ist bereits geordert.
 
Mein neuester TV-Auftritt:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ghDmd5yhVGs"]YouTube - Yilmaz Z @ telezüri[/nomedia]
 
Mich ärgern, dass ich mit meinem gebrochenen Knöchel morgen schon wieder zu einem Arzt muss. Naja, immerhin habe ich fast uneingeschränkte Zeit zum zocken. Obwohl ich noch nicht so lange sitzen kann. Lästig...
 
Übelst abfeiern wegen Craig Ferguson x'D Mann, der Typ hat mir jetzt einige Stunden Zeit gestohlen, is schon halb 5 ey xD
 
Zurück