• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

I see the look in their eyes.
I see desire in their lies, lies, lies, lies, lies.
In their lies- oh yeah

gonna drink some beer tonight- yeah
gonna get some girls I like
gonna wear my pants real tight

all the girls are gonna creep there, just right.
they don’t think I see them stare at me- no

I stare into the mirror
I like the things I see

oh radio, tell me everything you know.
I will believe your every word just tell me so
i see the look in their eyes.
i see desire in their lies, lies, lies, lies, lies.
in their lies

god knows I can be a rockstar
i’m sure all you girls want to know
how you can meet me oh you know who you are
i feel your eyes so lot on me

i like to sing with the radio
i like to play it real loud

i like to drive with the top down
rollin' like thunder, always drawing a crowd
every babe's gonna want a piece of me- yeah
i stare into the mirror
i like the things I see

oh radio, tell me everything you know
i will believe your every word just tell me so
i see the look in their eyes
In their lies

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:19 Uhr ----------

schnautse sonst ich hohlen mein brüdda die machn dich meßa! :ugly::ugly:

I see the look in their eyes.
I see desire in their lies, lies, lies, lies, lies.
In their lies- oh yeah

gonna drink some beer tonight- yeah
gonna get some girls I like
gonna wear my pants real tight

all the girls are gonna creep there, just right.
they don’t think I see them stare at me- no

I stare into the mirror
I like the things I see

oh radio, tell me everything you know.
I will believe your every word just tell me so
i see the look in their eyes.
in their lies

god knows I can be a rockstar
i’m sure all you girls want to know
how you can meet me oh you know who you are
i feel your eyes so lot on me

i like to sing with the radio
i like to play it real loud

i like to drive with the top down
rollin' like thunder, always drawing a crowd
every babe's gonna want a piece of me- yeah
i stare into the mirror
i like the things I see

oh radio, tell me everything you know
i will believe your every word just tell me so
i see the look in their eyes
In their lies

...muss noch auf 'ne Weihnachtsfeier heute. :D

Ka farsken? Gut, dass nur die Elite norwegisch versteht! :rolleyes::nice:

nor-was? kann man das essen?

ich nix könen gute deutsch weil ich kommen eigentlich aus land von ahmed. ich ausschließlich sprechen muttersprache tuerkey, deutsch ist schwehre sbrach. also du bitte versteh ich nix könen so gute deutsch. und für deutsch lehrn, ich brauchen geld, aber ich nix haben geld. wenn du so net seist, du gibst mir geld für deutsch sprach lehrnen. ich dir geben zurük, örgentwan.. wenn ich hab bekomen arbeit. dange!

:ugly::ugly:

nor-was? kann man das essen?

ich nix könen gute deutsch weil ich kommen eigentlich aus land von ahmed. ich ausschließlich sprechen muttersprache tuerkey, deutsch ist schwehre sbrach. also du bitte versteh ich nix könen so gute deutsch. und für deutsch lehrn, ich brauchen geld, aber ich nix haben geld. wenn du so net seist, du gibst mir geld für deutsch sprach lehrnen. ich dir geben zurük, örgentwan.. wenn ich hab bekomen arbeit. dange!

:ugly::ugly:
Allet klaro Ali, kannst bei mir einziehen. Pass werde ich irgendwie besorgen. :D

Allet klaro Ali, kannst bei mir einziehen. Pass werde ich irgendwie besorgen. :D

ah col, dange! du komst aus bährlin oder? ist tolle statt, wahr da auch mahl rumgesträuhnert. leide haht das dort nich lanke gehahltn. weihl bulen kahm und dieh hape mich mit genohmen. die hapen gesaht, wenn ich komen nochmal nach bährlin, die mich zurück chicken nach ahmed. aso ich bin jetz woander und treip mich rum. ich müssen unbedinkt lernen deutsch sbrach, dann arbeit finen und lernen deutsch.

abehr du so net seist und mich aufnemen, helfen ich finden toll. ich faren morke nach bährlin un du mich dan abhohlen von banhov. gut wirt ales! :ugly:

ah col, dange! du komst aus bährlin oder? ist tolle statt, wahr da auch mahl rumgesträuhnert. leide haht das dort nich lanke gehahltn. weihl bulen kahm und dieh hape mich mit genohmen. die hapen gesaht, wenn ich komen nochmal nach bährlin, die mich zurück chicken nach ahmed. aso ich bin jetz woander und treip mich rum. ich müssen unbedinkt lernen deutsch sbrach, dann arbeit finen und lernen deutsch.

abehr du so net seist und mich aufnemen, helfen ich finden toll. ich faren morke nach bährlin un du mich dan abhohlen von banhov. gut wirt ales! :ugly:
Mal sehen ob der Wirt es gut mit dir meint. :D
Aber wenn Du Dich mal in der Hauptstadt verirren solltest, ich habe sogar ein Gästezimmer. Selbstverständlich nur für Ausländer. Eine Strohmatte ohne Zudecke gibt's obendrein. Und wie gewohnt einen Frühstückstee ohne Beutel. Willkomen in der Hauptstadt! :hoch:

Mal sehen ob der Wirt es gut mit dir meint. :D
Aber wenn Du Dich mal in der Hauptstadt verirren solltest, ich habe sogar ein Gästezimmer. Selbstverständlich nur für Ausländer. Eine Strohmatte ohne Zudecke gibt's obendrein. Und wie gewohnt einen Frühstückstee ohne Beutel. Willkomen in der Hauptstadt! :hoch:

wen du bist scheiß zu mihr, ich rufen an zu hause un mein brüder komen und mache dich plat. :ugly:

wen du bist scheiß zu mihr, ich rufen an zu hause un mein brüder komen und mache dich plat. :ugly:

Ich wollte deine Brüder gerne schon immer mal kennenlernen.

http://www.nurechtmitmacke.de/cyt/img/produkte/invotis/FR1766fisticup/large1.jpg

Also ich muss jetzt auf diese besch.."+?="!§/&"- Weihnachtsfeier von meiner Freundin. Da sind lauter Behinderte im Rollstuhl und ich muss mir das lachen verkneifen. Wird schwer. Aber da muss man durch. *g*

P.S. ich sitze (noch) nicht im Rollstuhl und haue Dir, Fenix, bei nächster Gelegenheit was auf die Kauleiste. Damit das zwischen uns klar ist! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ha ha, hast wohl Muffensausen wa? :p:ugly:
Joah, aber ich muss jetze los, obwohl ich null Bock auf die Behindiveranstaltung habe. Aber wat mutt, dat mutt, So ist das, tschö, also bis morjen, ich kipp mir jetzt einen hinter die Binde, damit ich das alles ertragen kann. Vlt. wird's ja ganz lustig. Melde mich morgen wieder mit vorraussichtlichem Brummschädel... ;):hoch:

Zurück