• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Bayonetta ist aber auch scharf wie meine Küchenmesser. Muss das Game unbedingt noch spielen. Aber Gran Turismo 5 hällt mich noch in seinem Bann...

Auf Hermes sollte man nicht warten, sondern überhaupt hoffen, dass sie kommen. Ich bekam mein Paket gestern pünktlich, kam von der UPS.

Auf Hermes sollte man nicht warten, sondern überhaupt hoffen, dass sie kommen. Ich bekam mein Paket gestern pünktlich, kam von der UPS.
Hoffe ja mitlerweile auch mehr, als das ich warte.
Hermes ist am 23.12. los geschickt worden, bis heute nichts. DHL halt via Overnight, auch nichts, kannst doch echt knicken.

Aber nen Schlechter. Aber der Gumpert Apollo s ist eine hammergeile Kiste! Den fahre ich in Forza sowie bei Hot Pursuit! ROCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKK yo!!!!!!!!!!! :ugly::rock::hoch:

Aber Gumpert Stirling Moss vorziehen! Schnösel, ungebildeter! :D

Sei ruhig auf den billigen Platz, hab den Moss noch net ausgecheckt yo! :ugly: Bin zwei komplette Rennen gefahren und habe danach Hot Pursuit reingeschmissen- ebenfalls mitm Gumpert auf Achse. Danach hab ich noch Black Ops weiter gezockt. Dat Spiel ist cool! :):hoch:

Ich kann die Versionen nicht vergleoichen. Ist auch gut so, weil hab mich damit abgefunden. ;)

Zurück