• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ach, der Hermes ist schon seit dem Tag nicht mehr allzu schnell auf den Beinen, an dem Kratos ihm die Füsse abgehackt hat.

hab noch wat eingekauft und mache mich jetze bettfertig, heute ist ein laaaaaaaaaaaaaaanger tag! aber vorher muss ich noch meine mails checken und bissl mucke hörn. :ugly:

Bayonetta ist aber auch scharf wie meine Küchenmesser. Muss das Game unbedingt noch spielen. Aber Gran Turismo 5 hällt mich noch in seinem Bann...

Dito. Das Game muß ich auch mal testen.

Mich ärgern, das sowohl Hermes als auch DHL, trotz Overnight Express, zu blöd zum Ausliefern sind. :autsch:

Mit Hermes kann ich auch nicht gut. Die Typen sind immer total mies drauf. Legen die Pakete einfach vor die Türe und fahren dann wieder.

Auf Hermes sollte man nicht warten, sondern überhaupt hoffen, dass sie kommen. Ich bekam mein Paket gestern pünktlich, kam von der UPS.
Mit UPS hatte ich ich vor Weihnachten den selben Ärger wie oben mit Hermes. Die Typen sind immer gestresst. Naja bei dem Gehalt wäre ich das auch.

Geh erst mal arbeiten! :ugly:
Das habe ich hinter mir. Erst nächstes Jahr wieder. :D

DHL ist eigentlich voll okay. Einmal im Jahr dürfen die auch mal failen.^^

Die Typen fahren bei uns seid Wochen schon mit ihren privaten Autos durch die Gegend. Die scheinen zu wenig Fahrzeuge zu haben.

So, habe mir mein erstes Bier aufgemacht. 2011 möchte ich dann gar keinen Alkohol mehr trinken. Meiner Familie zu liebe. Aber nicht lachen: seit August 2009 bin ich Nichtraucher und habe nur zu meinem Geburtstag mal eine Zigarre angemacht! Das fällt mir das mit den saufen dann bestimmt leichter. :D

So, habe mir mein erstes Bier aufgemacht. 2011 möchte ich dann gar keinen Alkohol mehr trinken. Meiner Familie zu liebe. Aber nicht lachen: seit August 2009 bin ich Nichtraucher und habe nur zu meinem Geburtstag mal eine Zigarre angemacht! Das fällt mir das mit den saufen dann bestimmt leichter. :D

Ich rauche auch seid einiger Zeit nicht mehr. Ist garnicht so schwer. Bier werde ich erst später süppeln. Muß nebenbei noch ein wenig den Kochlöffel schwingen. :D

Kochen muss ich auch noch. Muss aber nur Bouletten braten. Die Käseplatte macht sich dann fast von alleine. :D

Ich frag mich grad was hier los is. Nerdimus und 5ka5 (der vielleicht schon länger...kP) gelöscht, Ouzo verwarnt. :confused:

Jo, ich fand den auch ganz witzig.
Aber sowas ist hier ja leider nichts aussergewöhnliches...

So, ich geh noch schnell einkaufen. Muss noch ein paar Gutscheine einlösen.

Zurück