• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich zocke gerade den ersten Teil, der ist auch klasse.

Den muss ich mir wohl doch mal besorgen. Hatte den damals mal angekitzelt und fand es schon nach kürzester Zeit nervig, mich vollquaken zu lassen, lange Aufzugfahrten und Levelsystem etc. Aber an Teil II hab ich viel Gefallen dran gefunden.

Bissl herumgoogeln (ja mir is langweilig ^^) und warten dass Alien vs. Predator 2 im TV anfängt...obwohl ich schon den ersten Teil kacka fand...

Bissl herumgoogeln (ja mir is langweilig ^^) und warten dass Alien vs. Predator 2 im TV anfängt...obwohl ich schon den ersten Teil kacka fand...

Der ist noch viel schlimmer als der erste Teil. Schon allein die Schauspieler und Dialoge... Brrrrr!

Ju, lief auf ATV, grade aus. Jetzt wart ich auf Underworld 2. Ich glaub den hab ich noch net gesehen...bin mir aber net ganz sicher. :D

Ju, lief auf ATV, grade aus. Jetzt wart ich auf Underworld 2. Ich glaub den hab ich noch net gesehen...bin mir aber net ganz sicher. :D

Mist.. hab eben in der Fernsehzeitung nachgesehen und nichts mit Alien Vs. Predator 2 gefunden. :ugly: Läuft nur anderer Mist, den niemanden interessiert. Ich meine klar, die Filme sind nicht sooo dolle, aber man kann sie sich anschauen und außerdem läuft heute eh nur Dreck in der Funzel- zumindest bei uns deutschen Kartoffeln.

Ich weiss gar nicht mehr richtig, wann ich zum letzten mal einen Film im TV gesehen habe, kommt halt wirklich nur Mist.
Naja, ich habe heute Goodfellas auf BluRay geschaut, der war echt super.

Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich Little Big Planet 2 oder Dead Space 2 vorbestellen soll und kann mich nicht entscheiden.
BITTE HEEEEELFT MIIIIIR!!!!:heul:

Zurück