• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

So nebenbei? Hmmm? Ich glaube ich lasse mir alles noch einmal durch den Kopf gehen. Verdammt....Schüssel...schnell...:D
Super! Wochenende! Ich steh auf sonen Scheiß!

Zuletzt bearbeitet:
Lass aber die unschuldigen Passanten inruhe, denn die können nichts für deine Wutausbrüche! K? OK! :ugly:

Vom Afghanistan-Einsatz heimkehren, nen Sandwich futtern und Indische Musik hören.

Und? Ist ganz cool das MoH, oder? :)

Jo, eine für mich sehr gute Alternative zu Call of Duty oder Battlefield: Bad Company II. Wobei sich Bad Company II und Medal of Honor gleich "träge" steuert. Da ist Black Ops schon bissl schneller. Ist mitunter nervig sich dem Tempo immer anzupassen. :ugly:

FY FÆÆÆNNN!!!!! Svarte Helvete jævele! Somme drit og shit. Hjælpe meg!
Kann hier jemand Geschäftsnorwegisch? Ich sitze schon die ganze Nacht an diesem Scheißtext um ihn zu übersetzen. Scheiß Job, ich glaub ich such mir was anderes. :autsch:

Das muss nen Kumpel von mir für den Macker seiner Mutter auch immer machen- ist bestimmt lustig. :ugly: Aber hey, immerhin bekommt er jedes mal dafür 20 Euro. :D

Zurück