• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

An der Stelle hatte ich null Probleme. Fang' den Level am besten noch mal neu an, die Stelle ist eigentlich sehr sehr einfach. :ugly:

Na klar, dann steh ich da mit denselben Problem. Was soll beim Neustart der Mission anders werden? Wird auch nicht anders sein als beim Erstversuch.

Naja, ich bin ja nicht der Supergamer. Aber ich hab's geschafft. :D Vielleicht braucht man einfach Geduld - wie bei einem Rollenspiel Fenix! ;):lol:

Naja, ich bin ja nicht der Supergamer. Aber ich hab's geschafft. :D Vielleicht braucht man einfach Geduld - wie bei einem Rollenspiel Fenix! ;):lol:

yo yo mach dich nur lustig drüber alter, vogel du ey! :motz: Aber vielleicht bin ich für den Veteranmodus noch net offen(:ugly:), da momentan immer noch an Forza dran bin und nur noch 25 Rennen zu fahren habe. WILL DEN MIST ENDLICH fertig HABEN! Deshalb habe ich wohl net voll den Nerv für BlOp.

yo yo mach dich nur lustig drüber alter, vogel du ey! :motz: Aber vielleicht bin ich für den Veteranmodus noch net offen(:ugly:), da momentan immer noch an Forza dran bin und nur noch 25 Rennen zu fahren habe. WILL DEN MIST ENDLICH fertig HABEN! Deshalb habe ich wohl net voll den Nerv für BlOp.
Vogel? Jaja, immer diese Ausreden, Noob. 1500GS bei NfS, aber wenn man mal in Deckung gehen muss, kriegt der kleine Gears-Veteran gleich Muffensausen. Sowat hab ick jerne! :D

Vogel? Jaja, immer diese Ausreden, Noob. 1500GS bei NfS, aber wenn man mal in Deckung gehen muss, kriegt der kleine Gears-Veteran gleich Muffensausen. Sowat hab ick jerne! :D

schnauze auf den billigen platz! :motz: nfs hat mit cod nichts am hut und wat kann ich dafür, wenn die mission so nen kot is? un außerdem habe ich bei hot pursuit 1195 gs und keine 1500! :p

Weiß ich doch, bin ja nicht blind. Dann fahr mal deine Forza-Runden. Da habe ich schließlich auch die 1000 voll gemacht! :D

Weiß ich doch, bin ja nicht blind.

doch, sonst hättest du keine 1500 genannt :p

GenX3601966 schrieb:
Dann fahr mal deine Forza-Runden. Da habe ich schließlich auch die 1000 voll gemacht! :D

mach ich auch, bin auf gutem wege den goldstatus zu erreichen und beim driften werd ick dich abziehen. :D

ah ja: hab ich schonmal erzählt das der apollo ne bombe ist? :ugly:

heißt leck mi am asch yo :ugly:

GenX3601966 schrieb:
Gold? Sind wir jetzt Platinmäßig auf der Playse oder wat!?

warum? nen platin achievement gibt es bei microyo ja nit. xD

GenX3601966 schrieb:
Driften ist aba kacka mit dem Kampfjet, oder? ;)

na mit dem bin ich heute die 17 runden auf le mans gefahren und hab meinen gegnern die rücklichter gezeigt- fanden die endsgeil! :D

mein apollo is ganz im lichte von hot pursuit gehalten. ^^

kann man hier im shop keine shirts mehr kaufen oder wat? finde da nämlich nichts. :confused:

jetze gerade gzsz schauen, danach dsds. nebenbei forza und dann um sonstwas ibeshmhr. :rolleyes:

Zurück