• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ein wenig Papierkram gemacht, meinen neuen Rechner mit den nötigen Programmen versorgt, nachgeschaut was ich zur Renovierung meines Medienzimmers benötige und mit
Lordozu im Spamthread abhängen.

Kaffe trinken, Mit nem Mod namens Max ne runde spamen (auch wenn er etwas langsamwirkt:))

Ich kanns nicht. Was ist eigentlich der Sinn? Warte ich weiß die Antwort. Es gibt keinen.
23.gif

CoD ist allgemein schwul. Battlefield an die Macht! :hoch: :ugly:

Ich hab bei Black Ops auf Veteran angefangen. Zwei Missionen geschafft und bei der dritten am Anfang hänge ich bissl fest. Sollst mit deinem Partner durch eine Tür stolzieren und wirst von vorne und hinten unter Feuer genommen- GAME OVER und nachm vierten Versuch hab ich den Müll erstmal ausgemacht. :uff:

na ja..ich frag mich mal wer von entwicklern den verdammten furz im kopp hatte, die scheiß achievments vom veteranmodus abhängig zu machen. is einfach dreck der modus, besonders bei solchen stellen..

Benutz' die Rauchgranaten - dafür sind sie da. Es ist leichter als bei World at War. :ugly:

ich dölmer als russe verkleidet durch den scheiß level. wie gesagt dritte mission und du sollst ungesehen rein kommen. allerdings geht der alarm los, da zwei leichen gefunden worden. alle rennen wie von ner hummel gestochen hin und her. vor der tür stehen zwei wachen, werden von meinen leuten abgelenkt und du sollst dann mit patron durch die tür. schießt den einen vor dir die rübe weg und wirst von hinten gefickt... :runter:

ich dölmer als russe verkleidet durch den scheiß level. wie gesagt dritte mission und du sollst ungesehen rein kommen. allerdings geht der alarm los, da zwei leichen gefunden worden. alle rennen wie von ner hummel gestochen hin und her. vor der tür stehen zwei wachen, werden von meinen leuten abgelenkt und du sollst dann mit patron durch die tür. schießt den einen vor dir die rübe weg und wirst von hinten gefickt... :runter:
An der Stelle hatte ich null Probleme. Fang' den Level am besten noch mal neu an, die Stelle ist eigentlich sehr sehr einfach. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück