Nonkonform
Erfahrener Benutzer
Rumsitzen und mich fragen wie lange es wohl dauert....
wieder was dazugelerntCola..![]()
Bestimmt noch 4 Tage 7 Stunden und genau 42 MinutenRumsitzen und mich fragen wie lange es wohl dauert....
wieder was dazugelernt![]()
Habe beschlossen, TDU 2 erstmal bis zum Patch nächste oder übernächste Woche einzumotten. Jetzt sitze ich blöde rum, sehe Unterschichten-TV und warte auf Killzone 3.![]()
Sicher, könnte ich...Kannst ja nochmal Metal Gear 4 zocken!![]()
Weshalb? Ich hab mich mit dem Spiel noch nicht befasst . Ist mir zu teuer. Was ist dem Spiel?Habe beschlossen, TDU 2 erstmal bis zum Patch nächste oder übernächste Woche einzumotten. Jetzt sitze ich blöde rum, sehe Unterschichten-TV und warte auf Killzone 3.![]()
Das Spiel ist verbugt und löscht die Savegames nach gutdünken. Jetzt warten alle auf einen Patch. Ansonsten macht es ja tierisch Spaß, aber was in den Threads hier los ist, sagt eigentlich alles:Weshalb? Ich hab mich mit dem Spiel noch nicht befasst . Ist mir zu teuer. Was ist dem Spiel?
wegen welchem VerbalenAmok ist Nerdimus gelöscht worden![]()
Was er sonst verbrochen hat weiß ich nicht, also erlaub ich mir da kein Urteil...OMG, welcher mod hat im testbereich (Killzone2) völlig den arsch offen? Und wo sehe ich welche mods für diesen bereich zuständig sind?
Macht gerade seinen Doktor in Maschinenbau. Aber nix abschreiben, gelle?Hört sich doch interessant an. Biste ein KFZ Lehrling ?
Hört sich doch interessant an. Biste ein KFZ Lehrling ?
Macht gerade seinen Doktor in Maschinenbau. Aber nix abschreiben, gelle?
Immerhin sind wir ein Land der begrenzen Unmöglichkeiten!Hehe nein, ihr Deutschen seid dochh sowieso viel besser beim Abschreiben!![]()