• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Das kann ich bestätigen. Durch meine Ausbildung auf Flugsimulator 10 für Windows XP kann ich mich vor Angeboten von Al Kaida und co. kaum noch retten!

.. könnte meinen Bruder kaputt schlagen, weil er meine neu ausgetausche Hülle von Bad Company II geschrottet hat. Spacken eh!!!! :autsch::runter:

Ja die Lieben Verwandten

Geil is ja noch, dass er die Schuld meiner Nichte zuschieben wollte weißte.,. meinte sie sei draufgetreten.. jo kla, die war ja nicht mal in der Butze gewesen, sondern mit mir im Wohnzimmer. Der hat sicherlich wie sonst immer bei Bad Company 2 ne Macke bekommen, weil er zu oft umgenietet wurde. Das gibt dem Vogel immer noch net das Recht, "fremdes" Eigentum zu schrotten. Der kriegt von mir nichts mehr. Kauft man sich alles neu und dann sowas.

@Thema. Ich schau mir gerade "identität" an.

:lol:ich kann dich vollends verstehen. Mein Bruder hat sich ähnliches geleistet bei ihm war es aber angeblich ein Kumpel der zu besuch war....

@Topic......schau grad einen der Matrixfilme

:lol:ich kann dich vollends verstehen. Mein Bruder hat sich ähnliches geleistet bei ihm war es aber angeblich ein Kumpel der zu besuch war....

:D.... und deswegen kann man sowas auch net gleich sagen was passiert ist, gell? Entweder dein Bruder oder sein Kumpel hätte das Geschehen gleich aufen Tisch hauen können und es net Tage hinauszögern. Wenn meine Nichte ausversehen draufgetreten wäre, dann hätte sie es mir auch gesagt. Aber sie war wie gesagt mit mir im Wohnzimmer und komischer Weise hat mein Bruder die Hüllen immer vor sich liegen. Gestern war sie noch heile(glaub ich) und heute habe ich das reinzufällig gesehen.

Mir geht es ja net darum, dass die Hülle futsch ist weißte. Die kannste unbeqem nachkaufen(bestellen). Aber das er mir so kackendreist ins Gesicht lügt und dann noch sagt, meine Nichte sei draufgelatscht. Keine Eier in der Hose, der hat bei mir erstmal verkackt. geht mal gar net sowas.

Zurück