Was macht ihr gerade so nebenbei?

Prima! Danke! Künftig werde ich immer einen Blick darauf werfen, bevor ich mir wieder einen FSK 18-Film hole. Da kann man manchmal üble Überraschungen erleben.
Wie z.B. bei Re-Animator. Was habe ich geflucht! Dem Film fehlten bestimmt gut fünfzehn Minuten. Das komplette Ende ist weg :(
Gott sei Dank habe ich jetzt einen Internetzugang :D
 
Keine auslaufenden Silikonhupen :( Buhuuuu!

Ohh, du armer :( :ugly:

Aber stimmt schon...geschnittene Filme sind scheiße...

Ich nehme gerade ein Clubsandwich zu mir und warte auf die Simpsons...die eh ausfallen werden weil schon wieder Sport läuft...und der dauert ja immer länger. "Leider fällt die Sendung die sie sehen wollen aus" :uff:
 
Nabend zusammen

Jetz gerade außer cynamite läuft noch jappy.de
dazu deutscher rap. und meine nichte hüten.
Ach ja und ein bis zwei bier trinken. Und abwarten
was hier so alles noch passiert.:D

Mfg LORDOUZO
 
LÖLÖ!


Einfach, weil ich's kann :D

Ich schau jetzt das Finale der ersten Staffel von Prison Break :hoch:
 
Ich denke gerade nach. Mir ist aufgefallen, dass KatzenGamer sich lieber hätte GamerKatze nennen sollen. Aber na ja, was geht mich das an? :ugly:
 
Ist der olle Sexismus etwa auch hier? Wo denn? Ich wollte ihn fragen, ob er noch unseren alten Kumpel Frauenverachtung kennt ;)
 
Heute von meinem Kurzurlaub kommen, weiterhin meine Erkältung auskurieren(bin knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschliddert:uff:) und Musik hören.
 
Hm, was ich nebenbei mache? Mit dem Kopf auf dem Tisch liegen und "Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh" von mir geben.
 
Mugge hören und ICQ... und gleich im Bad die Heizung anschalten und dann duschen gehen...
 
Hm, was ich nebenbei mache? Mit dem Kopf auf dem Tisch liegen und "Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh" von mir geben.

Oh, du sprichst Dementisch? :D
Ich auch:

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuoooooooooooooooohhhhhhhhhhhh! *dabei sabber*
 
Musik hören und mich übers alleinige Joggen- Fettverbrennung unterhalten.:ugly:


:D
 
Zurück