Was macht ihr gerade so nebenbei?

An Apple a Day keeps the Doctor away....:ugly:

appledrop.gif
 
Genervt sein, weil ich für Betriebswirtschaft büffeln muss und lieber zocken würde :(

Was tut man nicht alles, um sein Abi nachzuholen? Hätte ich mal früher besser in der Schule aufgepasst.
 
Krööööööööömer! Die ultimative Show. Mit Extrabreit, Ernie von den Maiglocken und 'nem Tatort-Fuzzi - genial und Berlin pur! :D
 
Mnaja, egal. Hab mein Zattoo trotzdem angeschmissen. Die neue Version ist super. Hab a bissel Harald Schmidt geguckt, war ganz lustig. Ich habe sogar gelacht. Dummerweise fällt mir nicht mehr ein, weswegen. Aber ich hab gelacht, das ist doch schon mal was. Und das nur dank Onkel GenX :)
 
Mich ärgern, weil Wochenende ist und kein Schwein Zeit hat, mit mir wegzugehen :(
 
Schon wieder erkältet und warten dass sich um mich gekümmert wird.^^
 
Eisig kalte Finger haben.

Gleich eine feine Pizza essen und Crank 2 auf Blu-Ray gucken :D
 
Mission to Mars schauen und Kaffee und Kuchen essen^^
 
Noch immer auf Cynamite rumsurfen. Hab den ganzen Tag an 3 Blogs gearbeitet. 2 Sind online.
Guckst Du?
Klickt auf die Signatur.
Morgen lade ich Teil 3 hoch. Für heute reichts mir.
 
Ein ganz klein wenig ärgern, weil ich feststellen musste, dass mein Fassung von Crank 2 geschnitten ist :(
Na egal, hat ja nicht so viel gekostet und der Streifen ist auch zensiert immer noch der absolute Wahnsinn :D
 
Das hat man davon, wenn man sich von Rabattaktionen verführen lässt. Die Schnitte wären mir wahrscheinlich kaum aufgefallen, wenn ich nicht ein paar Wochen zuvor die ungeschnittene Fassung gesehen hätte.

Keine auslaufenden Silikonhupen :( Buhuuuu!


Schau mal auf dieser Seite. Hier steht welcher Film und welche Version geschnitten ist.

OFDb - Startseite
 
Zurück