Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ja mei, die Seite kenn ich ja, aber ich find das ist nicht gerade die beste. Aber trotzdem danke.

Sei froh, das du überhaupt eine Quelle genannt bekommen hast. :P Ich kenne keine andere, bessere Streamingsite als kino.to.


@Salmon. Verpreche nix was du net halten kannst.^^
@Tommy. Jetzt weißt du mal wie Salmon tickt.. macht hier ein auf cool und unscheinheilig und in Wahrheit issa nen mieser Schläger! :ugly:
 
Ess doch ein paar Schokoriegel, die haben Zucker genug intus. :ugly: Und zu Berwrbungen verschicken.. ja, habe ich hinter mir. Besuche momentan wieder die Schule und acker nebenbei.


Ich liebe Schokoriegel- Und zwar in allen erdenklichen Formen. Nachdem ich im letzten Jahr arbeitslos geworden bin hab ich auch Schule gemacht. Acker tu ich im Augenblick nur meinen 400 € Job. Bewerbungen sind ca 90 rausgegangen.
 
Ich liebe Schokoriegel- Und zwar in allen erdenklichen Formen. Nachdem ich im letzten Jahr arbeitslos geworden bin hab ich auch Schule gemacht. Acker tu ich im Augenblick nur meinen 400 € Job. Bewerbungen sind ca 90 rausgegangen.


Ich bleibe bei Schoko und Keks. ^^



Und ein 400 Euro Job ist besser als nichts zu machen. Und von den Nichtstuenden gibt es viele. Ich will dieses Jahr halbgroß raus kommen, bzw. eine andere Richtung einschlagen. Mal schauen, ob ich mein Vorhaben auch umsetzen kann. Aber ich denke schon.


@Bewerbung schreiben. So viel hast du jetzt vor dir liegen? oO Die sind ja für die nächsten 12 Monate. :ugly: Wird gleich mal alles abgeklappert. :D
 
Mit den Augen rollen, fluchen und wider gehen. Manchmal brauche ich das einfach. :D
 
Ich glaub ich sollte mich auch schön langsam wieder um einen neuen Job umsehen. Erstens ist Teilzeit ja eh nix wahres, zweitens...ja...wer weiß wie lang ich dort noch bleiben kann. Schaut net gut aus.^^
 
Darauf warten, das ich endlich DoW II: Chaos Rising auf Steam aktivieren kann :autsch:
 
@Salmon. Verpreche nix was du net halten kannst.^^
@Tommy. Jetzt weißt du mal wie Salmon tickt.. macht hier ein auf cool und unscheinheilig und in Wahrheit issa nen mieser Schläger! :ugly:

Erzähl dem Jungen keinen Blödsinn, der glaubt das sonst noch (und durchschaut mich :evil:)

Sonst hol ich meinen Vadder:



[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MrvB0fBSFrQ"]YouTube- Star Wars op kölsch 4[/ame]
 
Zurück