Was macht ihr gerade so nebenbei?

Nö ich schicke lieber meinen kleinen Bruder vorbei.
Ich bin eigentlich Pazifist und er ist ein guter Schlichter ;)


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=g0dIpYw75jA"]YouTube- Caramell Dance Trooper[/ame]
 
Ich ruhe gerade meine Hände vomn Tippen aus. Mein neuester Thread ist schuld dran. PS: Bitte lesen. :D
 
Bei mir liegt's wohl am Paracetamol. Oder an dem bevorstehenden Date. Oder an beidem :D
Das legt sich wieder. :)
 
Bei mir liegt's wohl am Paracetamol. Oder an dem bevorstehenden Date. Oder an beidem :D
Das legt sich wieder. :)

Wer ist die Glückliche? Hoffentlich net die Omse aus deiner Nachbarschaft. Wenn ja, dann weiß ich net was ich dazu sagen soll. :ugly:



Na ja, ich höre gerade noch die Clarkson und haue gleich ab. Habe heute volles TV- Programm.
 
@Fenix: Dazu sage ich jetzt nichts :ugly:

@shangtsung: Trigun ist eine der besten Animeserien aller Zeiten. War die erste, die ich mir komplett auf DVD geholt habe.
Welche Folge läuft denn gerade?


So ich stürze mich gleich wieder in die eisigen Fluten von Rapture. Und danach lerne ich Vokabeln. Also bin ich den Rest des Abends wohl abstinent. Wünsche euch noch viel Spaß :)
 
@Fenix: Dazu sage ich jetzt nichts :ugly:

Musst du auch net. Weiß ich auch schon so, das es die Kleene von nebenan ist. :ugly:

OldSalmon schrieb:
So ich stürze mich gleich wieder in die eisigen Fluten von Rapture. Und danach lerne ich Vokabeln. Also bin ich den Rest des Abends wohl abstinent. Wünsche euch noch viel Spaß :)


Na dann viel Spaß beim repturen! :) Ich gehe jetzt auch off für heute. Schaue gleich noch TV und baller einbissl mit der PS2- Modern Combat 2. Meine Xbox ist ja leider nicht im Hause.



Haut rein ihr Nasen!
 
MIch freuen dass meine Wohnung jetzt wieder aussieht als würde ich gern putzen.^^
 
mit Thunfisch essen. Home made. :hoch:

Thunfisch? WAAAAAAAAAH! ^^



Ich freue mich, das ich moin endlich wieder Xbox zoggen kann, Ding ist fertig und morgen kann ich die Kiste abholen bzw. wird mir evtl. gebracht. 50 Euro kostet mich die Reperatur, ist nicht mal die Hälfte von dem, was MS für eine Reperatur verlangt.


Die Xbox wurde innen sauber gemacht, hat ein paar Kühlagregate spendiert bekommen(eine Überhitzung sollte somit nimmer auftauchen) und das Laufwerk wurde wieder in Ordnung gebracht. Isch freu misch! :hoch:


Hätte ich das Teil letzte Woche noch einmal eingeschaltet, wäre sie ganz hin gewesen laut dem Kumpel meines Händlers.




Jetzte schaue ich mir "We are Family" an, mache nebenbei sauber..
 
Zurück