Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mich freuen dass ich heute mal den Abend mit "echten" Menschen verbringen werd und nicht die ganze Zeit vor dem Bildschirm hock. Aber ich komme wieder...ja das ist eine Drohung. :ugly:
 
Mich freuen dass heute das letzte Schirennen für diese Saison ist. :D
 
Endlich, es ist vorbei. :D

Ich überlege mir eine neue Signatur gegen Fanboys auszudenken. XBOX360 sucks, oder sowas. Obwohl... Näh.
 
Mugge hören, was texten, die Lage checken und mich bald wieder verpissen. Modern Warfare 2 und L4D II zoggn..
 
Ach in dem Satz ist so viel Ironie drinnen...wer das net kapiert dem ist nimma zu helfen. xD

Ansonsten mach ich: Aufräumen und hoffen dass es keine Randale beim Wiener Derby (Fußball) gibt...
 
Lahmer Haufen hier...

Ich hab grad ein Kebap (Döner) gegessen und jetzt rauch ich eine Verdauungszigarette. :D
 
Kopfschmerzen nach etwa 5 Stunden Bioshock 2 ohne Pause haben.
Erstmal was essen :)
 
Geht schon wieder. Ich überlege gerade, ob ich noch weitermachen soll. Ich bin nämlich fast durch.
 
Jop, gleich geht's weiter. Ich will das durchhaben, bevor morgen der Schulstress wieder losgeht. Gott sei Dank nur noch vier Tage, dann sind Ferien. Und einen Tag später geht's mit Kratos auf den Olymp. Einen besseren Releasetermin hätte man sich kaum aussuchen können.
Ich bin dann mal wieder weg :D
Wünsche allen noch einen vergnügsamen Abend.
 
Zurück