Was macht ihr gerade so nebenbei?

Nicht wirklich. Aber erhofft. Und wurde wieder enttäuscht. Hm. Gezockt habe ich schon und ich bin zu müde, um weiterzumachen. Also hau ich mein Gesicht in die Kissen. Da ist es wohl auch besser aufgehoben.

Bis denne :D
 
Aber warum denn lagweilen läuft doch so viel geiler Trash im TV :D.
Oder du kannst wie ich alte Spiele wieder zocken so wie Doom 2 (wenn man das nennen darf korrigiert mich bitte) oder Metal Gear Solid weckt schöne Gedanken.
Und dabei zu jedem Thread seinen Senf abgeben.
 
Bei uns läuft kein Trash im TV...nur echter Dreck.^^

Und alle Threads interessieren mich nicht...also post ich dort auch nicht ;)

Tja...im Moment überleg ich mir was an mir eigentlich so schlimm ist und wie ich dieses negative Gefühl dass ich wohl bei einigen auslöse noch steigern kann. :ugly: :evil:
 
Haha auch nicht schlecht.
Welches gefühl denn?
Und wer kann bitte schön jemanden in einem Forum ersthaft Verletzen ist ja sowieso alles ziemlich Unpersönlich.
 
Keine Ahnung welches Gefühl. Ich selbst hab ja keine negativen Gefühle mir gegenüber. :ugly:

Und von verletzen hat ja keiner was gesagt. Aber auch auf Cyna gibts Leute die sich mögen und Leute die sich nicht mögen. Und ich finds teilweise sehr persönlich...wenn man sich drauf einlässt ;)

Aber um das gehts hier nicht. Hier ist spaaaaaaaaaaaaaaaaaaam xD
 
Nein , ich bin böööööööse, hast du das noch nicht mitgekriegt? :D

Ja mal mal was, ich mach mal was...aber nix interessantes.^^
 
Ich werde so langsam wach, bin vorhin erst aufgestanden. Da erst heute morgen um 06:00 Uhr ins Bett gegangen bin. :ugly: Jetzt höre ich Muggi, so ein Musik- Mix von TE_I, ist ganz cool!
 
Immer noch den Musikmix und ich überlege gerade, was es heute zu mittag geben soll. Ist immer eine schwere Entscheidung.. :ugly:
 
Mir eine möglichst grausame Zerstückelungsszene für den Dead Space 2-Wettbewerb ausdenken.
 
Zurück