Was macht ihr gerade so nebenbei?

@Eazi. No Problem! Haste dir eine Erkältung eingefangen?

Joa, Erkältung kommt hin. Aber viel zu viel Husten für meinen Geschmack...dafür hat meine Lunge mal wieder einen Frühjahrsputz bekommen...was da alles rauskam...puh. Aber jetzt fühlt es sich gut an.

@Tiger-Löwen-Viech

ich weiss nicht...ich glaub, die natur hat schon ihre gründe gehabt, dieses tier so nicht zu erschaffen...nen wirklichen nutzen hat das jetzt nicht.
Aber hey, wie können uns mal wieder wie Gott aufspielen...ist doch was. :D
 
Joa, Erkältung kommt hin. Aber viel zu viel Husten für meinen Geschmack...dafür hat meine Lunge mal wieder einen Frühjahrsputz bekommen...was da alles rauskam...puh. Aber jetzt fühlt es sich gut an.


Cool, hatte ich auch bis letzte Woche gehabt. :ugly: Ist keine dolle Sache. Besonders dann nicht, wennste nachts nicht deine Ruhe hast. Nachts biste am keuchen und am anderen Morgen dann siehst aus wie eine wandelnde Schlaftablette. :uff:

Iquenzo schrieb:
@Tiger-Löwen-Viech

ich weiss nicht...ich glaub, die natur hat schon ihre gründe gehabt, dieses tier so nicht zu erschaffen...nen wirklichen nutzen hat das jetzt nicht.
Aber hey, wie können uns mal wieder wie Gott aufspielen...ist doch was. :D


Einen Nutzen hat das Tier ja wirklich nicht, aber schick schauts trotzdem aus muss ich sagen. :D
 
Gilmore Girls schauen und mich über die blöde Kuh (Mutter) ärgern.^^
 
Cool, hatte ich auch bis letzte Woche gehabt. :ugly: Ist keine dolle Sache. Besonders dann nicht, wennste nachts nicht deine Ruhe hast. Nachts biste am keuchen und am anderen Morgen dann siehst aus wie eine wandelnde Schlaftablette. :uff:

Genau so sahen meine Nächte auch aus...bis auf die letzte. Schon scheisse...aber für den Morgen danach gibts ja Nivea. :ugly:



Einen Nutzen hat das Tier ja wirklich nicht, aber schick schauts trotzdem aus muss ich sagen. :D

Jau, schick isses. Spätestens dann, wenn die Leute sich denken:

''Hey, sooo schönes Fell...so kuschelig...warum nicht nen Mantel draus machen!?'' :rolleyes:

Das da oben ist mein Wachkater. xD

hm...wo stellt man denn den Kratzbaum für so ein Kätzchen hin. Ganz zu schweigen vom Katzenklo?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sahen meine Nächte auch aus...bis auf die letzte. Schon scheisse...aber für den Morgen danach gibts ja Nivea. :ugly:



Gibt es so ein Zeugs von Nivea? Habe ich noch nie gesehen. Mir hilft morgens, wenn die Nacht mal wieder scheiße war.. nur kaltes Wasser. Dann bin ich wieder halbwegs klar. :ugly:

Iquenzo schrieb:
Jau, schick isses. Spätestens dann, wenn die Leute sich denken:

''Hey, sooo schönes Fell...so kuschelig...warum nicht nen Mantel draus machen!?'' :rolleyes:


Also ich bin absolut kein Fan von Pelzmänteln.
 
BTW höre ich momentan den VG- Megamix 2009. Der geht zwar über eine Stunde, aber der Mix ist goil! :hoch:
 
Geil, Werbung für die !"§$%& Peta...ein Grund mehr diesen Bereich ab jetzt zu meiden...
 
Geil, Werbung für die !"§$%& Peta...ein Grund mehr diesen Bereich ab jetzt zu meiden...

hm...warum so negativ?

Mir ging es nicht darum ein Statement darüber abzugeben, wie toll PETA doch ist...mir ging es nur um den zentralen Satz.

Wenn du das als Werbung interpretierst, tuts mir leid...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So halt.^^

Und mir gehts darum dass ich Ausschlag krieg wenn ich ein Plakat dieses Scheißvereins sehe, sorry.

Und wen wir schon dabei sind. Pelz ist geil. :ugly:
 
So halt.^^

Und mir gehts darum dass ich Ausschlag krieg wenn ich ein Plakat dieses Scheißvereins sehe, sorry.

Das sorry kannst dir sparen...ich kanns ja nachvollziehen. ;)

Und wen wir schon dabei sind. Pelz ist geil.:ugly:


boothismank.gif


In dem Fall WOMAN....:ugly:
 
Kann ich net nachvollziehen. Wenn man die nicht mag, wieso verbreitet man dann ihre Werbung :confused:

Booo? Buhuhu :heul: :ugly:
 
Ich weiss nicht, ich glaube ich habe nix verbreitet.Ich denk, das sähe anders aus, dann würd ich nen Thread starten....ich habe nur dieses Werbe-Poster der PETA dazu missbraucht, meine Meinung zu untermauern. 2 sek gegoogelt...zack.

Wahrscheinlich wär es besser gewesen, wenn ich den PETA Schriftzug einfach übermalt hätte, das hätte die Sache vllt klarer gemacht. Hab ich aber ned dran gedacht...

Ich war einfach faul...das bringt es auf den Punkt. Aber ich bin auch krank...ich darf das.
 
Zurück