MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Ich kenne das Vieh aus dem TV. Der soll ja auch ganz zahm sein... wer's glaubt!? Brrrr.....
Du hast ja auch vor jedes Tier bammel..
Ich kenne das Vieh aus dem TV. Der soll ja auch ganz zahm sein... wer's glaubt!? Brrrr.....
@Eazi. No Problem! Haste dir eine Erkältung eingefangen?
Joa, Erkältung kommt hin. Aber viel zu viel Husten für meinen Geschmack...dafür hat meine Lunge mal wieder einen Frühjahrsputz bekommen...was da alles rauskam...puh. Aber jetzt fühlt es sich gut an.
Iquenzo schrieb:@Tiger-Löwen-Viech
ich weiss nicht...ich glaub, die natur hat schon ihre gründe gehabt, dieses tier so nicht zu erschaffen...nen wirklichen nutzen hat das jetzt nicht.
Aber hey, wie können uns mal wieder wie Gott aufspielen...ist doch was.
Das da oben ist mein Wachkater. xD
Cool, hatte ich auch bis letzte Woche gehabt. Ist keine dolle Sache. Besonders dann nicht, wennste nachts nicht deine Ruhe hast. Nachts biste am keuchen und am anderen Morgen dann siehst aus wie eine wandelnde Schlaftablette.
Einen Nutzen hat das Tier ja wirklich nicht, aber schick schauts trotzdem aus muss ich sagen.
Das da oben ist mein Wachkater. xD
Genau so sahen meine Nächte auch aus...bis auf die letzte. Schon scheisse...aber für den Morgen danach gibts ja Nivea.
Iquenzo schrieb:Jau, schick isses. Spätestens dann, wenn die Leute sich denken:
''Hey, sooo schönes Fell...so kuschelig...warum nicht nen Mantel draus machen!?''
Gibt es so ein Zeugs von Nivea? Habe ich noch nie gesehen. Mir hilft morgens, wenn die Nacht mal wieder scheiße war.. nur kaltes Wasser. Dann bin ich wieder halbwegs klar.
Also ich bin absolut kein Fan von Pelzmänteln.
Jipp, das gibts wirklich. Kein Photoshop oder so...
Iquenzo schrieb:
Geil, Werbung für die !"§$%& Peta...ein Grund mehr diesen Bereich ab jetzt zu meiden...
So halt.^^
Und mir gehts darum dass ich Ausschlag krieg wenn ich ein Plakat dieses Scheißvereins sehe, sorry.
Und wen wir schon dabei sind. Pelz ist geil.