Was macht ihr gerade so nebenbei?

Moinsen, Perle. Sach mal hast du 'ne Ahnung, wo ich zu diesem Song hier die Tranceversion herbekomme? Ich will des Lied ham! :autsch::(


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XsovXU9OxVw&feature=related"]YouTube- Blessid Union Of Souls - I Believe[/ame]
 
Ich weiss nicht, ich glaube ich habe nix verbreitet.Ich denk, das sähe anders aus, dann würd ich nen Thread starten....ich habe nur dieses Werbe-Poster der PETA dazu missbraucht, meine Meinung zu untermauern. 2 sek gegoogelt...zack.

Wahrscheinlich wär es besser gewesen, wenn ich den PETA Schriftzug einfach übermalt hätte, das hätte die Sache vllt klarer gemacht. Hab ich aber ned dran gedacht...

Ich war einfach faul...das bringt es auf den Punkt. Aber ich bin auch krank...ich darf das.

Verzeih die Frage, aber wovon zum Henker babelst du hier eigentlich? :confused:
 
Ich weiss nicht, ich glaube ich habe nix verbreitet.Ich denk, das sähe anders aus, dann würd ich nen Thread starten....ich habe nur dieses Werbe-Poster der PETA dazu missbraucht, meine Meinung zu untermauern. 2 sek gegoogelt...zack.

Wahrscheinlich wär es besser gewesen, wenn ich den PETA Schriftzug einfach übermalt hätte, das hätte die Sache vllt klarer gemacht. Hab ich aber ned dran gedacht...

Ich war einfach faul...das bringt es auf den Punkt. Aber ich bin auch krank...ich darf das.


Ähhh, ja...^^

Hättest auch einfach sagen können: Ich mag Peta zwar nicht besonders, aber bei dem Pelz Zeug geb ich ihnen recht.^^

So, ich esse jetzt ein Wurstbrot, ich Mörderin ich...laut Peta :rolleyes:
 
klar, aber nur wenn die musik auch verfügbar ist, die du suchst...;)

momentan inhaliere ich pfefferminz-dämpfe...
 
Zurück