Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mrs. = Misses = verheiratet...und das bin ich net. Ist das echt so schwer? :ugly:
 
Wenns soweit ist darfst Mrs. schreiben ;)

*und weiter auf den Traummann hoffe* :D
 
Das hier anschauen. Ein Pontiac Firebird mit 1407 PS! Die Karre ist mal überkrass. :huh:



[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vPsJk0t8-3c"]YouTube- GRIP EXTREM - Polly Motorsport Pontiac Trans Am [Platz 1 - 1407 PS] (1/2)[/ame]
 
Beverly Hills Cop schauen und gleich nach Knabbereien und vielleicht Cola suchen.
 
Inspektor Gadget schauen. So ein Käääääääääääääääääääääse. :runter::D
 
Was bei Youtube anschauen, mit nem Kumpel plaudern und in 15 Minuten ziehe ich mir eine DVD rein- War um genau zu sein.
 
Nix Besonderes...


[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=vPsJk0t8-3c]YouTube - GRIP EXTREM - Polly Motorsport Pontiac Trans Am [Platz 1 - 1407 PS[/nomedia]


Geile Sache! :D:hoch:
 
Will haben auch so eine Car! :nice:


Jetzt höre ich Musik, chatte ein bissl mit D! und träume nebenbei von meinem 1400 PS- starken Amischlitten. :D





Habt ihr euch schon mal eine Brandblase am Knie betrachten können? Ich habe bis gestern eine gehabt. Weiß aber bis heute noch net, wie die dorthin gekommen ist. xDD
 
Einem Deutschen erklären dass man Schnitzeln NICHT mit Soße ist. :ugly:
 
Einem Deutschen erklären dass man Schnitzeln NICHT mit Soße ist. :ugly:


Ruhe da auf den billigen Plätzen. Bitte! :ugly: Was kann ich dafür, wenn mir Schnitzel ohne Soße nur halb so gut schmecken? ^^



Ich mache btw. auch gerade dasselbe und was anderes, Musik hören und plaudern halt.. :D
 
Essen, Musik hören, mit Schnuffel(:nice:) plaudern und essen.



Ja, dat ist ein Leben. :D:hoch:
 
Was ich mache? Ich lache die Typen aus die meinen ein 1400 PS Auto zu brauchen. LOL
Anstatt 100.000de € dazu zu verschleudern kann kman damit seine Hütte "Tunen" *Zwinker*
 
Was ich mache? Ich lache die Typen aus die meinen ein 1400 PS Auto zu brauchen. LOL
Anstatt 100.000de € dazu zu verschleudern kann kman damit seine Hütte "Tunen" *Zwinker*

Hey, so net du! :ugly: Ich finde die Karre megahammer- goil. Und da es sowieso ein Amischlitten ist, ist das Ganze noch besser. ^^



Die Hölle auf 4 Rädern würde gut zu mir passen.





Ich mache jetzt außer chillen gar nix. :D
 
Backofen anschmeißen, Pizza ausm Keller holen, auspacken und aufs Blech kloppen.. Warten..! :ugly:


Na ja, und noch was anderes. ^^
 
Warten dass meine Freundin vorbeikommt und dann bissi fortgehen. :)
 
Zurück