Was macht ihr gerade so nebenbei?

Jammern, rauchen, einen gute Nacht Getränk trinken :D
 
Was futtern, trinken, Musik hören, was auf die Festplatte kopieren, kurz die Lage checken..... und gleich wieder off gehen- erst mal.
 
Jetzt mache ich die Butze hier clean, chatte nebenbei noch und höre Mucke.
 
Hey, so net du! :ugly: Ich finde die Karre megahammer- goil. Und da es sowieso ein Amischlitten ist, ist das Ganze noch besser. ^^



Die Hölle auf 4 Rädern würde gut zu mir passen.





Ich mache jetzt außer chillen gar nix. :D

Besser? LOL. *Geduldig auf das Ende des Benzinzeitalters wart* Dann hats sich mit diesen Spritverschwendenden, Luftverpsetsnden Abfall, nix mehr mit 300 KMH fahren, oder angeben wie laut die Morotrn jaulen können. Dann heists Elektro.
*Mir gerade nen typischen Musslecar-Fahrer anseh der mit nem Elektoauto fährt*
Das ist zu komisch.
LOL
LOL
LOL

Naja, über sowas denke ich gerade nach. Wird Zeit mein Hirn wider mit Spam zu füllen. Dringend.
 
Ach, was du schon wieder hast, Oz! :ugly: Musclecars sind mit Nippon- Karren die geilsten die es gibt. Und die Autos, die jenseits der 300 Km/h fahren sowieso! :D



Und Elektroautos werden wir sicherlich nicht mehr erleben. xD
 
forrest gump schauen, nen muffin essen, rülpsen, ein bisschen im forum rumgeistern...sowas halt ^^
 
jau, ich fühl mich auch schon ein wenig überfordert, wenn ich mir manche comments so ansehe....:ugly:
 
Dann lies sie einfach net. xD



Ich höre gerade Musik und plauder ein bissl.
 
LOL, das haben schon andere Versucht...mir iwas vorzuschreiben. Und glaub mir...wies denen dann ergangen ist, das wünscht du dir nicht ;) :evil:
 
LOL, das haben schon andere Versucht...mir iwas vorzuschreiben. Und glaub mir...wies denen dann ergangen ist, das wünscht du dir nicht ;) :evil:


Ich will dir nichts vorschreiben, nur solltest du das mit den Sargnägeln sein lassen. Die sind ungesund.




Ja, ich weiß. Dazu hatten wir eine Diskussion. Ja. :ugly: ^^
 
Ist ja auch ne super Sache...man muss es nur in Grenzen halten. Sonst hat man bald den Kopf nur voll mit den Problemen anderer. Im Endeffekt macht ja doch jede/r was er/sie will. :)
 
Zurück