Was macht ihr gerade so nebenbei?

Katzen Gamer wirst Du wohl nicht mehr einholen können!
Der hat wohl eine 32.000'er Leitung und benutzt Opera. ;)

Mag sein, aber er hat sicher schon an der vorherigen Aktion teilgenommen und kann daher nicht mehr Tagessieger damit werden. Wenigstens DAS ist gerechter geworden. ;)
 
icq und ein bisschen Musik bei youtube hören, auch wenn das Ding so elendig langsam geworden ist.
 
Muss an dem neuen Interface und den zusätzlichen Funktionen liegen. Hoffentlich bekommen die das bald mal gefixt. In der Form zerrt das nämlich an meinen Nerven.
 
Ja, hoffendlich. Wie soll man sich die Fandubs von KashiMashi ansehen wenn das ewig lange läst? :motz:
 
@Dark Ozome
Der letzte Anime, den ich auf youtube gesehen habe, war die siebte Episode von Hellsing Ultimate. Mir fällt keine Serie mehr ein, die ich gucken könnte. Leider hab ich GTO schon durch. Und Elfenlied und Trinity Blood auch. Irgendein Tipp, was sich noch lohnen könnte?
 
Hm... Wie stehts denn mit X oder Gantz? Sind auch ganz gut. Soweit ich das beurteilen kann.
 
X kannte ich schon. Aber von Gantz hab ich nur den Manga gelesen. Gute Idee. Danke! :D
 
O.O Bin gerade zufällig auf einen Tales of Symphonia-Anime gestoßen! Ich wusste ja gar nicht, dass es sowas gibt. Geilo! :D
 
MSN und so...das übliche halt. Nebenbei läuft Herr der Ringe... *gähn* ^^
 
Eure Kommentare lesen, mir an den Kopf fassen, warum ich mit sowas meine kostbare Zeit verschwende. Bier trinken und langsam aber sicher anzweifeln, ob das alles richtig ist, was ich in meinem Leben so anstelle.
Naja, jetzt noch ein besonderes Etwas benutzen (entsprechendes Hilfsmittel, ist grün und nicht braun, und fängt mit C... an und hört mit "abis" auf, das Wochenende ist dann gut begonnen). Dazu spiele ich entweder Senko No Ronde oder Space Giraffe im SIngleplayer und höre Slipknot via XBL-Unterstützung! Jooooaaaauuuhhuuuuu!!!! :ugly::D:D:D:D
 
Zurück