G
GenX66
Gast
Mein zerkratzes CoD:WaW auf die Xbox360-Festplatte retten. Hat funktioniert! Kann wieder zoggen...
Mein WAW hat meine letzte Konsole bei einem Laufwerksschaden gefressen. Dafür konnte ich nichts. Sonst sehen meine Silberlinge tiptop aus!Was macht ihr alle mit euren Games?!??
Mein WAW hat meine letzte Konsole bei einem Laufwerksschaden gefressen. Dafür konnte ich nichts. Sonst sehen meine Silberlinge tiptop aus!
Bananensaft süppeln
Ich höre gerade Breaking Benjamin - Natural Life, Follow Me und andere und spiele gleich, vollkommen aufgeputscht, Sacred 2 Das wird 'ne metzel Orgie
Aber net zu viel davon, sonst bist du moin hacke wennste aufstehen musst.
Ich höre immer noch Muggi und warte darauf, dass es endlich 22:15 Uhr ist- Supernatural.
Keine macht den Drogen! Ich stell mir das aber lustig vor, völlig high was zu zoggn. ^^
Gerade du müsstest doch wissen, dass es Kirschsaft war, den nich vertrage! Tse tse tse
Doni schrieb:Keine Macht den Drogen... Musik reicht aus!^^
Obwohl, habe mal vollkommen besoffen Formel 1 2008 gezockt....realistischstes feeling ever!
Klar, tu ma net so.. ich weiß genau das du zwischen deinen ach so toll- harmlosen Saftgetränk Vodka gemischt hast! I smell IT!
Sch...eibenkleister! Warum merkst du das immer?
.... er macht das auch so!
Sch...eibenkleister! Warum merkst du das immer?
Ich hab' einen guten Riecher.
@Doni. Nein, ich trinke kein Alk. Nur an besondern Tagen wie Geburtstage oder so. Ich rieche den Alkgestank so gar eine Meile gegen den Wind. Ist ja unverkennbar der Shit..^^