Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mein zerkratzes CoD:WaW auf die Xbox360-Festplatte retten. Hat funktioniert! Kann wieder zoggen... :)
 
Des hier sehen und hören!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bbnnyeBq8rw"]YouTube- Rucka Rucka Ali Haiti[/ame]

und danach TiK ToK


:lol::hoch:
 
Mein WAW hat meine letzte Konsole bei einem Laufwerksschaden gefressen. Dafür konnte ich nichts. Sonst sehen meine Silberlinge tiptop aus! :D

Ich glaube eher, du hast einbissl nachgeholfen. :ugly: Hast du keine Disc ersetzt bekommen? War ja immerhin nicht dein Fehler. ^^

Ich hab WaW auch nur einmal durchgezockt und wieder verkauft, zweiter Weltkrieg ist irgendwann mal ätzend.


Und zu Modern Warfare 2. Ja, ich kann mich fast schon selbst in den Arsch beißen.. Die Kampagne ist schnell durchgezockt(auf Veteran habe ich nur eine Mission gemacht), der normale MP suckt und den Spec Ops- Mode kannst nur mitm eingeladenen Kumpel oder alleine zoggn. Eine Suchfunktion gibt es nicht! :runter:
 
Yakari, was des? Oo


Ich höre momentan nur die Clarkson und tippe meinen Text feddisch.
 
Ich höre gerade Breaking Benjamin - Natural Life, Follow Me und andere und spiele gleich, vollkommen aufgeputscht, Sacred 2 :D Das wird 'ne metzel Orgie :ugly:

EDIT:
Ach ja, ich freue mich schon tierisch auf morgen abend! Da kommt 'ne neue Folge Scrubs ! Wer freut sich mit?! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade du müsstest doch wissen, dass es Kirschsaft war, den nich vertrage! Tse tse tse :ugly:


Klar, tu ma net so.. ich weiß genau das du zwischen deinen ach so toll- harmlosen Saftgetränk Vodka gemischt hast! :ugly: I smell IT! :ugly:

Doni schrieb:
Keine Macht den Drogen... Musik reicht aus!^^
Obwohl, habe mal vollkommen besoffen Formel 1 2008 gezockt....realistischstes feeling ever! :ugly:


:lol:
 
Zurück