Was macht ihr gerade so nebenbei?

ich habe gerade 'en Schrecken bekommen, als ich mir die Hülle von BioShock II angeschaut habe. Ich dachte, die ist kaputt wegen dem Riss rechts. Habe dann mal gegoogelt und die Bilder hatten auch denselben Riss drin wie mein Spiel. So blöde kann man sich täuschen.. :lol:
 
Freut mich, hoffendlich ist mein neuer nicht so schlecht das es dir die Sprache verschlägt. :)
Ich wundere mich wer balthiers Blog so runtergerissen hat, das er einen Stern verloren hat. Ich habe ihn ja ebenfalls 5 Sterne gegeben. o.O
Das ist uncool.
 
Ja ich versteh immer noch nicht dass man diese paar asozialen Idioten die wohl (fast) alle Blogs schlecht bewerten nicht mal verwarnen kann oder so...aber naja, was reg ich mich noch auf?^^
 

IHM.
Das ist uncool. ;)

Ich freue mich über meine beste Mathematik-Note seit Äonen. (= 2)
Bereite mich mental auf die morgige Französisch-Schularbeit vor, die sicher nicht so gut ausfallen wird.
Und ärgere mich darüber, dass mein Onkel seinen VW jetzt verkauft. Warum nicht erst später? So in einem Jahr? Dann wär's meiner. :(
 
Ja ich versteh immer noch nicht dass man diese paar asozialen Idioten die wohl (fast) alle Blogs schlecht bewerten nicht mal verwarnen kann oder so...aber naja, was reg ich mich noch auf?^^

Hm, das würde ich auch begrüßen, aber dann könnten die mit der Antwort kommen das das ihre Meinung sei und man für seine Meinung ja nicht verwarnt werden dürfe, obwohl ich das ziemlich blödsinnig finde. Deswegen bin ich schon etwas länger dafür das man nur dann bewerten kann, wenn man den Blog kommentieren kann.
^^

Naja, ich habs auch schon aufgegeben mich drüber zu beschweren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
IHM.
Das ist uncool. ;)

Ja :ugly:

Und ärgere mich darüber, dass mein Onkel seinen VW jetzt verkauft. Warum nicht erst später? So in einem Jahr? Dann wär's meiner. :(
VW ist eh nix. Soooooooooooooo langweilig. :D

Hm, das würde ich auch begrüßen, aber dann könnten die mit der Antwort kommen das das ihre Meinung sei und man für seine Meinung ja nicht verwarnt werden dürfe, obwohl ich das ziemlich blödsinnig finde. Deswegen bin ich schon etwas länger dafür das man nur dann bewerten kann, wenn man den Blog kommentieren kann.
^^

Naja, ich habs auch schon aufgegeben mich drüber zu beschweren.

Immer und fast alles schlecht zu bewerten (oder alles von einer bestimmten Person) hat ja nix damit zu tun seine Meinung zu sagen.
Das sind so Argumente wo ich nur die Augen verdrehen kann und mir meinen Teil denke.^^

Jaja, die Resignation...ist wohl hier bei bestimmten Sachen die einzige Möglichkeit. Damit leben oder gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer und fast alles schlecht zu bewerten (oder alles von einer bestimmten Person) hat ja nix damit zu tun seine Meinung zu sagen.
Das sind so Argumente wo ich nur die Augen verdrehen kann und mir meinen Teil denke.^^

Jaja, die Resignation...ist wohl hier bei bestimmten Sachen die einzige Möglichkeit. Damit leben oder gehen...

Das mit dem Grundsätzlich bewerten, auch nach speziellen Personen scheint ja manchmal zu einer richtigen Epedemie zu werden, ich habe das noch nicht getan und will auch nicht damit anfangen, weil das absolut unfair gegenüber dem Blogposter ist, welcher sich ewig Zeit genommen hat umd dann ungerechterweise herabgestuft zu werden.
Ja, das denke ich mir auch manchmal wenn ich hier ähnliche Kommies sehen muss. Augen verdrehen, und sich seins denken ist auch das beste was man tun kann. :)

Ja, aber wenn ich gehen würde, gäb es ja keine andere Seite die so Cyn wie Cyn ist. :(
:D Also muss ich damit leben und bleibe.
 
Das mit dem Grundsätzlich bewerten, auch nach speziellen Personen scheint ja manchmal zu einer richtigen Epedemie zu werden, ich habe das noch nicht getan und will auch nicht damit anfangen, weil das absolut unfair gegenüber dem Blogposter ist, welcher sich ewig Zeit genommen hat umd dann ungerechterweise herabgestuft zu werden.
Ja naja. Ist total kindisch aber bitte.
Ich mein, wenn mir ein Blog gefällt dann gibts auch eine gute Bewertung, vollkommen wurscht ob ich die Person mag oder nicht. Ich versteh nicht wie man das anders sehen kann...egal.
Ja, das denke ich mir auch manchmal wenn ich hier ähnliche Kommies sehen muss. Augen verdrehen, und sich seins denken ist auch das beste was man tun kann. :)

Aber manchmal platz einem halt auch der Kragen und man schreibt sich in Rage...zumindest wenn man d.night heißt.^^
Ja, aber wenn ich gehen würde, gäb es ja keine andere Seite die so Cyn wie Cyn ist. :(
:D Also muss ich damit leben und bleibe.

Dito :D
 
Ja naja. Ist total kindisch aber bitte.
Ich mein, wenn mir ein Blog gefällt dann gibts auch eine gute Bewertung, vollkommen wurscht ob ich die Person mag oder nicht. Ich versteh nicht wie man das anders sehen kann...egal.

Hm, ich verstehs zwar auch nicht, aber ok. Manche Menschen entziehen sich halt der normal nachziehbaren Logik und wollen vieleicht einfach nur das es anderen so schlecht geht wie ihnen oder sie haben nichts zu tun als Schlecht zu bewerten. Aber seltsamerweise wird bei den Redakteuren immer geschleimt und 5 Sterne gegeben. Naja, kann man nichts machen.

Aber manchmal platz einem halt auch der Kragen und man schreibt sich in Rage...zumindest wenn man d.night heißt.^^

Ach komm, das kann ja mal passieren. Dann weiß man wenigstens du bist mit Leidenschaft dabei, auch wenns eine Leidenschaft ist, die Leiden schafft.:D

Das man nicht höflich bleiben kann, wenn wer schreibt das man als Österreicher eine Größenwahnsinnige Ader hat, kann ich sogar nachvollziehen.

Hehe, genau.^^
Ich bleibe bis die Seite dichtgemacht wird.
 
Ach komm, das kann ja mal passieren. Dann weiß man wenigstens du bist mit Leidenschaft dabei, auch wenns eine Leidenschaft ist, die Leiden schafft.:D

Genau :D

Das man nicht höflich bleiben kann, wenn wer schreibt das man als Österreicher eine Größenwahnsinnige Ader hat, kann ich sogar nachvollziehen.

zB...aber da gibts ja noch schlimmer Sachen...den ganzen Sexismus scheiß und so...aber naja. Ich sag nur Windmühlen.^^

Hehe, genau.^^
Ich bleibe bis die Seite dichtgemacht wird.

Na das ist mal eine Ansage...das trau ich mich nicht sagen.^^
 
Mein Avatar ist heute hier auf Platz 1? :confused: Nice! Optimus ist schon eine Hausnummer! :):D:hoch:




Moinsche ihr Komischen Dinger.. :ugly:
 
Moin Fenix :D

Ich schau nur kurz rein und bin gleich wieder off. Muss Sport treiben und danach wird GoW 3 weitergezockt. Und die dritte Staffel von Prison Break weitergeguckt. Die Serie ist so der Hammer :D :D :D
 
Moin Fenix :D

Ich schau nur kurz rein und bin gleich wieder off. Muss Sport treiben und danach wird GoW 3 weitergezockt. Und die dritte Staffel von Prison Break weitergeguckt. Die Serie ist so der Hammer :D :D :D


Ich bin auch nur kurz anwesend. Ich treibe zwar keinen Sport(vielleicht laufe ich heute Abend eine Runde), zocke nachher auch kein God of War III, nein weil hab keine PS3. Aber ich daddel nachher BioShock 2 und Assassins Creed II weiter. Prison Break habe ich mir sau oft angesehen, ist erstmal Pause angesagt. Supernatural hab ich auch zu oft gesehen. :ugly: Schaue mir das nur noch im TV an. Kenne zwar jetzte Staffel 1-4, aber waynishoxiclean.



Ich glaub ich schaue mir heute mal Transformers: Die Rache an, habe ich letztens net ganz geschafft ihn zuende zu schauen. Und dann kommt gleich danach noch Taken. Ich habe heute nichts anderes/besseres zu tun, außer am PC abzugammeln, zu zoggn und Filme zu schauen. :D
 
Zurück