Was macht ihr gerade so nebenbei?

Eh Gen mach doch ma BF 2 ,vllt TREFFEN wir uns mal :ugly::D
Sch....ß auf Rundenzeiten,mist werde mir mal Shift holen und Euch alle in Grund und Boden Fahren :nice:
 
Na ja, ich habe Shift schon lange nimmer gezockt. Könnten mal gegeneinander fahren, wenn ich nur Goid hätte.. :ugly:
Dazu kann ich nur sagen: weiter bei mir probieren! Du musst mich nur mal in einem Moment erwischen, wo ich nicht gerade mitten in einem anderen Game stecke o.ä. :D
Ich übersehe deine Anfragen schon nicht, stecke aber meistens in einem anderen Game, sorry, sorry, sorry. Irgendwann wird's ja mal klappen!^^
btw.: ich habe die MW2-SpecOps auch noch nicht im Koop fertig. Hast du die UK- oder dt. Version? Sind die beide komaptibel? Bei WaW war es ja nicht so. Ich habe die UK MW2. Frag' mal, wenn ich online bin. :)
 
Dazu kann ich nur sagen: weiter bei mir probieren! Du musst mich nur mal in einem Moment erwischen, wo ich nicht gerade mitten in einem anderen Game stecke o.ä. :D

Ja, schon klar. Aber ich brauche erstmal wieder Gold und das kann sich noch etwas hinziehen. :DHabe mich erstmal mit neuen Games eingedeckt und momentan warte ich noch auf BioShock 2, sollte morgen oder übermorgen bei mir ankommen.^^

GenX3601966 schrieb:
btw.: ich habe die MW2-SpecOps auch noch nicht im Koop fertig. Hast du die UK- oder dt. Version? Sind die beide komaptibel? Bei WaW war es ja nicht so. Ich habe die UK MW2. Frag' mal, wenn ich online bin. :)


Ich habe ebenfalls die UK- Fassung(siehe Sig ;)). Ob die deutsche Fassung mit der englischen Version kompatibel ist, weiß ich net aber das is ja wurscht. Weil haben doch beide die UK. :D Denke aber schon, das beide Fassungen kompatibel sind, WaW war ja was anderes. Weil die Uncut hier in good old Germany ja verboten war/ist. Bei MW II ist ja nur einbissl was abgeändert worden.


Wie gesagt, wenn ich wieder goldig bin, melde ich mich mal bei dir.
 
Gute Nacht Ozi! (Darf ich dich Ozi nennen? :ugly: ;))
Sitze gerade hier so rum, höre Musik, trinke Milch (1,5% Fett FTW!^^) und spiele gleich KoT4 :D
Und was macht ihr?
 
Immer noch über den schönen Tag heute freuen, bei icq schreiben und mir Vids auf youtube anschauen :D
 
Ich amüsier mich grad darüber dass sich endlich ein !"§$ gefunden hat der meinen Club runtergewertet hat...und ich ich finds lustig dass mein Ava noch in den Top 100 ist. Da geht noch was Leute. Alles wo d.night steht aus den Listen voten...nicht nur die neuen Sachen, auch die Alten. Ihr schaft das :hoch:
 
Ich amüsier mich grad darüber dass sich endlich ein !"§$ gefunden hat der meinen Club runtergewertet hat...und ich ich finds lustig dass mein Ava noch in den Top 100 ist. Da geht noch was Leute. Alles wo d.night steht aus den Listen voten...nicht nur die neuen Sachen, auch die Alten. Ihr schaft das :hoch:

Warum denn das junge Dame?
 
@ d.night:
Sowas ist Uncool. War sicher wer der dich nicht kennt. Ich habe deinen Avatar und Clubs nicht unter 4 Sternen gegeben, ich war es nicht. :)
 
Zurück