Und was?^^
sinnlose Posts schreibenund Kaffee trinken
![]()
Ich glaub, wir sind die einzigen Beiden die noch Online sind![]()
Haa, ich Stalker habe es also noch drauf XD
Nee hast du nicht . Archie braucht ne Brille![]()
Nee hast du nicht . Archie braucht ne Brille![]()
Aso, ich find das ned so geil.1. Gras...
2. mein Geburtstag. http://www.animepalace.de/apforum/images/smilies/14_gratulation.gif
Oh ja, das ist mal richtig angenehm! Aber im neuen Jahr kommt dann sicher der richtige Winter.Mich über das geile Wetter freuen, ich war vorhin nur mit T-Shirt und Sonnenbrille einkaufen.(Bin grad heimgekommen, daher schau ich hier kurz rein.^^)
@Topic: Wollte gerade nachschauen, wann ich das letzte mal etwas in den Thread hier geschrieben habe. Es war auf jeden fall vor dem 14.12...weiter wollte ich nicht zurückblättern.Oh ja, das ist mal richtig angenehm! Aber im neuen Jahr kommt dann sicher der richtige Winter.
Ich war ebenso einkaufen und es war die Hölle. In dem Kaufland bei mir in der Nähe gab es für Leute mit Einkaufswagen kein Vorankommen. Ein Glück, dass ich mich dafür entschieden habe, keinen zu nehmen. Sowas habe ich noch nie gesehen. Der ganze Laden war quasi verstopft.^^ Manche Affen haben sogar den Leuten absichtlich den Weg zu den Regalen blockiert, weil man dann ja automatisch vor ihnen an der Kasse landet.
Warum Kaufland auch immer nur so linear aufgebaut ist...geht gar nicht. Ich kam mir vor wie in CoD.![]()
@Topic
Mich über das geile Wetter freuen, ich war vorhin nur mit T-Shirt und Sonnenbrille einkaufen. (Bin grad heimgekommen, daher schau ich hier kurz rein.^^)
Edit: Eine Hose hatte ich natürlich auch an, bevor jemand dumme Witze macht. xD
Du meinst außer Kaffee trinken? xDWas macht man eigentlich am Silvester um 16 bis 18 uhr?
Du meinst außer Kaffee trinken? xD
Gerade in den Weiten des Internets aufgeschnappt:
An alle Septemberbabys - eure Väter haben Silvester nicht nur Böller geknallt.
Findsch gut!^^
Hier reinschauen,
.............Bomben Stimmung YAY!!! .....