• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Zuletzt bearbeitet:
@Topic: Wollte gerade nachschauen, wann ich das letzte mal etwas in den Thread hier geschrieben habe. Es war auf jeden fall vor dem 14.12...weiter wollte ich nicht zurückblättern.
Mich über das geile Wetter freuen, ich war vorhin nur mit T-Shirt und Sonnenbrille einkaufen. :D (Bin grad heimgekommen, daher schau ich hier kurz rein.^^)
Oh ja, das ist mal richtig angenehm! Aber im neuen Jahr kommt dann sicher der richtige Winter.

Ich war ebenso einkaufen und es war die Hölle. In dem Kaufland bei mir in der Nähe gab es für Leute mit Einkaufswagen kein Vorankommen. Ein Glück, dass ich mich dafür entschieden habe, keinen zu nehmen. Sowas habe ich noch nie gesehen. Der ganze Laden war quasi verstopft.^^ Manche Affen haben sogar den Leuten absichtlich den Weg zu den Regalen blockiert, weil man dann ja automatisch vor ihnen an der Kasse landet.
Warum Kaufland auch immer nur so linear aufgebaut ist...geht gar nicht. Ich kam mir vor wie in CoD. :ugly:

@Topic: Wollte gerade nachschauen, wann ich das letzte mal etwas in den Thread hier geschrieben habe. Es war auf jeden fall vor dem 14.12...weiter wollte ich nicht zurückblättern.Oh ja, das ist mal richtig angenehm! Aber im neuen Jahr kommt dann sicher der richtige Winter.

Ich war ebenso einkaufen und es war die Hölle. In dem Kaufland bei mir in der Nähe gab es für Leute mit Einkaufswagen kein Vorankommen. Ein Glück, dass ich mich dafür entschieden habe, keinen zu nehmen. Sowas habe ich noch nie gesehen. Der ganze Laden war quasi verstopft.^^ Manche Affen haben sogar den Leuten absichtlich den Weg zu den Regalen blockiert, weil man dann ja automatisch vor ihnen an der Kasse landet.
Warum Kaufland auch immer nur so linear aufgebaut ist...geht gar nicht. Ich kam mir vor wie in CoD. :ugly:

Also der Kaisers und Rewe bei uns war schön angenehm war sogar 2 mal einkaufen ;)

und es hat noch bis 18uhr geöffnet heute

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:19 Uhr ----------

@Topic
Mich über das geile Wetter freuen, ich war vorhin nur mit T-Shirt und Sonnenbrille einkaufen. (Bin grad heimgekommen, daher schau ich hier kurz rein.^^)

Edit: Eine Hose hatte ich natürlich auch an, bevor jemand dumme Witze macht. xD

Aber Barfuß? xDDD

Was macht man eigentlich am Silvester um 16 bis 18 uhr?

Zuletzt bearbeitet:
"To the Moon" weiterspielen

Joa, ich muss nicht unbedingt Silvester feiern, mir ist es wichtig jeden einzelnen Tag zu genießen, manche genießen nur an Feiertagen das leben, daß Leben muss bei mir jeden Tag ein bunter sein. :)

Ich hoffe trotzdem das ihr bisher viel Spaß gehabt habt.

Zurück