• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Besser werden! :D

[ame=http://youtu.be/qqaHXI1XLDk]Forsta plays on the guitar - Breed - YouTube[/ame]

Total schockiert darüber sein, dass sich die Van der Vaarts getrennt haben :-O

Naja, eigentlich doch nicht XD

Erstaunt, gebannt und schockiert die letzten Minuten der letzten Folge der dritten Staffel von Breaking Bad sehen... und gleich ganz schnell die vierte einschieben!

Ja... ich laufe so durch San Andreas, klaute den einen oder anderen Wagen. Von hinten kamen 2 Vagos... sie töteten mich. Ok. Ich Spawne am Krankenhaus und laufe nach Links die Straße herrunter. Ich blicke mich um und sehe das hier:
ARZyZ.jpg

n5sgP.png

Ähm, ja. Entweder ein sehr genialer Glitch, oder ein sehr talentierter Pilot. Egal was oder wer es war. Ich musste es gleich Screenen.

greetings Fenrill

Mich fragen, was mit Archie los war... (Wie konnte er auf die abendliche Dosis J verzichten?)

Videos angucken, Kaffee kochen und Frühstückstisch decken... Außerdem überlege ich in welcher Reihenfolge ich gleich DVDs und Spiele (aus-)sortiere.

Noch ein-einhalb Stunden iwie die Zeit vertreiben und dann den Spätdienst antreten.

Zurück