• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Den Shadowrun für morgen weiter durchgehen... Wie zum Teufel sollen die das eigentlich schaffen?!? :confused:

immer noch darauf warten, bis kackbook dieses beschissene video hochgeladen hat. ich wollte schon vor ner halben stunde weg sein und nu sitze ich immer noch hier.. das war das erste und letzte mal das ich da nen video hochgeladen habe. :uff::autsch:

Mich von kleinen verkleideten, singenden Scheißkindern aufwecken lassen. :ugly:

Zum Glück gibts Feuerlöscher. :D

ist wie jeden morgen mit den weckern. handy zum beispiel. ist der ton nicht grässlich und kriegst sozusagen nix in die fresse, stehst nicht auf.

am nervigsten finde ich immer noch kinder, die ihren willen nicht kriegen. erinnert mich letzte woche an meine nichte. war mit mutti einkaufen und hat was gesehen was haben wollte und mama nicht gekauft, das gejammer hast 3-4 häuserblöcke weit gehört. :ugly:

Gleich Sport dann zur Videothek, wenn alles da ist gibt es darauf was zum kucken.

Mich fragen, warum der Film "Karate Kid" (Mit Jaden Smith und Jackie Chan) heißt, wenn es doch aber um Kung Fu geht ^^

So jetzt gebe ich mir mal Ted, Contraband und the cabin in the woods, dazu noch etwas Hitman. :D

Konnte ja jetzt eine Zeit lang ned (Krankheit und mein cooles Loch im Bauch xD). Aber jetzt geht's wieder.
Und ist dein Bauchnabel jetzt wieder zugewachsen?^^
tsstsstsss ich schlafe seit zehn Jahren nicht mehr richtig :(
In jedem zweiten Post von dir Steckt ein Hinweis auf die Ursache.
coffee.jpg

Deswegen gönne ich mir jetzt auch mal einen!^^

Zurück